Habt ihr Interesse an einem Fat Kid Server? 50
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Server-Vorstellung Fat Kid (Garry's Mod)
Um welchen Spielmodus handelt sich?
Bei meiner Server-Vorstellung handelt es sich um einen Fat Kid Server. Fat Kid ist ein rundenbasierter Spielmodus, bei dem es zwei Teams gibt. Das erste Team besteht aus den dünnen Kindern, das zweite aus dem fetten Kind und den Skeletten.
Das Spiel ist Rundenbasierend. Im Anfang der Runde spawned ein Spieler als "Fat Kid", eine sich langsam bewegende Figur, mit einem massiven Healthpool, dessen ziel es ist alle dünnen Kinder zu eliminieren bevor die Runde endet. Die dünnen Kinder müssen durch eine schmale Karte fliehen und Barrikaden zerstören um nicht eingeengt und von dem Fat Kid gegessen zu werden. Wenn das Fat Kid einen Spieler aufisst, spawned er als Skelett, welches ein Handlanger des Fat Kids ist. Skelette bewegen sich sehr schnell, haben aber wenig Leben und müssen versuchen mit dem Fetten Kind die dünnen Kinder aufzuessen. Die Runden haben ein Zeitlimit (etwa 10 Minuten) und wenn die dünnen Kinder überleben, verliert das Team des Fat Kids.
Wie viele Spieler-Slots soll der Server enthalten?
12-20 Slots, da es für die dünnen Kinder kaum möglich zu gewinnen, falls es zu viele Spieler gibt.
Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit?
Wen auch immer ich mit der Idee überzeugen konnte. Ich selbe kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus, ich wollte nur die Idee solch eines Server in den Raum werfen, da es keinen deutschsprachigen Fat Kid Server gibt.
Ein Serverkonzept, welches bereits in den Grundzügen ausgereift ist
Regeln wird der Server nicht großartig haben, außer grundsätzliche Regeln, dass man nicht Toxic sein soll, out of map gehen soll etc.
Im Prinzip einfach eine Deutsche Version des "Swamp Servers" Fat Kid Servers.
GaLiGrü Markus ![]()