Entbannungsantrag von Syu

• 1. Steam-Name:

Syu

1b. Roleplay Name:

Syu Kamijo

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:118346483

3. Grund der Verbannung:

Grund: Supportlüge, RDM, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich gerade nicht sehen da ich gebannt bin.

6. Ausführender Admin:

Ben Kyle | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine andere D-Klasse verprügelt und daraufhin in der Tür exekutiert weil wir noch eine Rechnung offen hatten.
    Die Rechnung die offen war: Er hatte mich in der Mine geschlagen weil ich sein stein abgebaut habe, den eigentlich er abbauen wollte.
    Im support habe ich geleugnet dass ich ihn zwischen der Tür ermordet habe was der Admin mit einer Aufnahme widerlegen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir aufrichtig leid dass ich ihn Exekutiert habe. Das Töten war eine zu hohe strafe dafür dass er mich einmal in der Mine gehauen hatte. Im support habe ich gelogen weil ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe, nicht gebannt zu werden.
    Ich spiele aktiv auf dem Server und der Bann heißt dass ich meine nächsten 2 Wochen nicht genüsslich ausnutzen kann wodurch ich diese Tat sehr bereue.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tag,

Ich habe mir deinen Antrag angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, ihn anzunehmen. Dein Verhalten im Support war zwar schlecht, aber dafür machst du es hier besser, indem du deine Fehler einsiehst, und dir Mühe gegeben hast. Ich hoffe aber auch, das du nun aus deinen Fehlern gelernt hast, und das du sie nicht wiederholen wirst. Nutze diese Chance, und mache es beim nächsten Mal besser.
    Akzeptiert.

You unbanned steamid STEAM_0:0:118346483

Mit Freundlichen Grüssen, Skuamayy

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.