Entbannungsantrag von Joeseph Guiseppe

• 1. Steam-Name:

Calvin haertel

1b. Roleplay Name:

joeseph guiseppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Grund der Verbannung:

RDM+

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

20+ Verwarnungen (Wenn der Ban als aktiver warn gezählt wird) 4 Aktive

6. Ausführender Admin:

Niklas White | @KalterEistee 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine D Klasse durch ein missverständnis umgeschossen, es war so das diese mich geschubst hatte wärend ein anderer SHD meinte mich anzuschießen ( Unbekannt ob mit Absicht oder nicht)

und ich dadurch dachte das diese mich geschlagen hatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne endbannt werden da die meisten Warns die ich besitze gekommen sind da ich noch nicht auf dem Forum aka dem changelog anwesend war und dadurch zb viele RDM/Fear und Failrp verwarnungen gesammelt habe indem die Regeln geändert wurden , ich setze mich momentan mehr damit auseinander und kucke relativ oft drauf damit ich solche Fehler nicht weiter begehe, zudem war dies ein trauriges Missverständnis wo ich schon im Support reue gezeigt habe und wir uns zusammen angekuckt haben wie die Situation entstand

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus Joeseph,

Im Großen und ganzen hast du die Situation relativ gut beschrieben und auch ausführlich geschildert, du zeigst wie schon bei dem Punkt 8 Steht reue und bist dir deiner Fehler bewusst. Grundessen werde ich deine Verbannungen reduzieren auf 3 Tage ich bitte dich nochmal dir wirklich daraus eine Chance zu nutzen und in der zeit dir bewusst zu machen wie es in der Zukunft weiter gehen soll dementsprechend #Verkürzt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.