Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Palermo

• 1. Roleplay Name:

JobNameRang
    Mobile Task ForceD5 089 "Rigged"Second Lieutenant
    Zifferagent[Z-09] Agent Paradox--------------------

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange-Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit August 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15186/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich war schonmal in der Global Occult Coalition und hatte sie verlassen, da die dauerhaften Veränderungen innerhalb der GOC mich genervt hatten

und letztendlich viele aus der GOC gegangen sind. Nun hat es sich etwas geregelt und es ändern sich nicht mehr dauerhaft die Personen und Allgemein wichtige Sachen.

Außerdem fehlt mir etwas das Roleplay als GOC-Wissenschaftler, weshalb ich mich wieder als GOCler probieren möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber kann anhand meiner Positionen und meiner alten Position in der GOC sagen, dass ich die Kompetenz als GOCler erfüllen kann. Dazu kann ich in Notfällen oft die Führung übernehmen und koordinieren, womit ich eine Prima Leitungsperson repräsentieren kann. Ich kann ebenfalls richtig und schnell Handeln, was in vielen Situationen wichtig sein könnte. Im Allgemeinen kann ich Kompetent und Vertrauensvoll wirken, womit ich die Global Occult Coalition als Wissenschaftler gut repräsentieren kann. Als GOC-Orangesuit wäre ich auch gut geeignet, da ich schon einmal als Orangesuit und früher als Feldsanitäter tätig war. Sollte mal als FBI geraidet werden, kann ich prima meine Aufgabe als Orangesuit erfüllen, neben bei auch gute Calls geben und im Notfall auch die Führung im Raid übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher keinen Bann erhalten.

10. Schlussworte:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und falls Ihr noch Kritikpunkte habt, könnt ihr diese gerne äußern.

Ansonsten hoffe ich auf eine positive Rückmeldung von euch und von der GOC-Leitung.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Einmal editiert, zuletzt von Palermo () aus folgendem Grund: Kleine Änderung am letzten Satz im 7. Punkt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.