1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist VashX.
1b. Roleplay Name:
Mein Name im Roleplay heißt Vladimir Iwanov
1c. Realer Name:
Mein Name ist Tom
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:595235267
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich erneut zum Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe gespendet, es müssten 50 Euro gewesen sein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 23.02.21 auf dem Server, hatte aber zwischendurch kleine Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Bin eigentlich jeden Tag da, und habe eine große Aktivität, was in letzter Zeit, nicht war da ich abgemeldet war, ebenfalls im Team, ich hatte Private Probleme, und war eigentlich die Zeit wo ich Online war auf SCP:RP, habe aber jetzt vor viel Aktivität auf MRP zu zeigen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein Rang ist momentan Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 16h 54m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe sehr viel Spaß auf diesem Server gehabt, als Polizist oder auch als Gangster ich konnte mich mit vielen Personen anfreunden ebenfalls auch ein teil vom Team. Ich finde auch die Möglichkeiten sehr spannend, und die Job Angebote sehr gut zudem gibt es viele Jobs und diese gefallen mir, ebenfalls sind die Events die ich eigentlich nicht mitspiele etwas Positives und machen Spaß. Der ganze Server ist eigentlich eine geile Sache.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Moderator sein, da ich sehr viel Spaß beim Moderieren hatte und ich ebenfalls Erfahrung habe. Ich bin schon 3 Monate Moderator und kenne mich mit den Regeln ganz gut aus. Wo ich denke das es eine Hilfe sein wird mich wieder dabei zu haben, die Teammitglider können mich ja einschätzen und ich möchte gerne wieder Spieler helfen, und andere TM gerne wieder unterstützen. Ich war vor 2 Tagen noch ein Teammitglied und sah das es einen Mangel gibt an Aktiven TM.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf Modern-Roleplay, ich war 3 Monate lang Moderator und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.
Zudem bin ich oft Nachts oder in den frühen Morgenstunden auf dem Server aktiv wenn meistens keine anderen Teammitglieder Online sind.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf verschiedenen kleinen Servern und auch hier .
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war vor 2 Tagen hier noch Moderator.
Durch Private Probleme, musste ich meinen Rang abgeben.
Jedoch habe ich in den letzten 2 Tagen nachgedacht, und habe gemerkt das der Server mir doch am Herzen liegt
und ich gerne weiter Moderieren würde.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Im Gegenteil, da ich Teammitglied war kenne ich eigentlich alle sehr gut
und hab auch keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, es waren aber nur AFK Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 4 Verwarnungen jedoch hatte ich einen Account-Reset und habe die Warns verloren.
Diese sind aber alle schon 4 Monate alt und Inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich hatte noch keinen Bann.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich für meine Inaktivität auf MRP und für meinen unüberlegten Austritt aus dem Team.
Es wird nicht wieder vorkommen und hoffe auf eine erneute Chance im Team.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und für die Kritik die ich hoffentlich bekomme.