1. Steam Name:
Mr.Toxic
1b. Roleplay Name:
Thomas Von Spinne
1c. Real Name:
Thomas
2. SteamID:
STEAM_0:1:428796607
3. Wie alt bin ich ?
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich bereits
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Februar auf dem Server
Aktiv spiele ich seit Ende August
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch persönliche Veränderungen werde ich jetzt mehr Zeit für den PC haben heißt mehr Zeit für den Server.
Und diese Zeit werde ich in den Server investieren. Bis jetzt war ich seit Ende August fast jeden Tagen mindestens 2 Stunden am Server.
Dies werde ich weiterhin schaffen, jetzt halt länger als 2h also von 13 Uhr bis spätesten 4 Uhr morgens.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
5w 0d 1h 46m 59s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich vom Server:
Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut da es eine menge an Jobs gibt die man ausüben kann und einem daher auch nicht langweilig wird,
die sehr große Anzahl an Waffen ist auch sehr toll gestaltet. Die Community ist sehr hilfsbereit, nett und auch sehr aktiv. Auch toll ist das,
das Serverteam immer versucht den Server zu verbessern und Bugs schnellst möglich behebt, ebenso ist das Serverteam sehr freundlich und immer bemüht
Probleme und Konflikte zu lösen. Auch die vielen verschieden Maps bringen Abwechslung ins Spiel. Auch das Regelwerk ist gut durchdacht und
sehr einfach zu verstehen.
10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich Spieler gerne helfe bei Problem, bei Fragen diese gerne beantworte, bei Konflikte untereinander diese gerne löse oder
Regelverstöße diese bearbeite. Ebenso möchte ich das Serverteam unterstützen und Arbeit abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin ein sehr ruhiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch der gerne anderen bei Problemen hilft. Ich behalte auch in schwierigen Situationen einen
kühlen Kopf unter anderem kann ich Menschen sehr gut zuhören. Ich bin auch ein sehr teamfähiger geduldiger und entscheidungsfreudiger Mensch.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bei meinem Freund am Server Admin da er Hilfe benötigt hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Mir ist mir keinerlei Problem bekannt, sollte jedoch eines bestehen wäre ich sofort bereit es zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern :
Ebenso ist mir hier kein Problem bekannt, sollte jedoch eines bestehen wäre ich auch hier sofort bereit es zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber diese waren rein AFK kicks
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 34 inaktive warns 0 aktive
und der letzte warn war am 21.05.2021
15c. Wurde ich bereits gebannt:
21.05.2021 FailRP+
15.05.2021 Supportflucht und Prop-Abuse
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das meine warns für diese Spielzeit nicht angemessen sind jedoch habe ich mich jetzt sehr gut mit dem Regelwerk
auseinander gesetzt und habe den willen es als MRP Moderator zu versuchen da es mir sehr viel wert wäre auf den MRP Server zu moderieren um das Team
zu unterstützen und Nutzern zu helfen.
MfG. Mr.Toxic (Thomas von Spinne)