Beiträge von [MG]Tomy

Servus Robin,

Danke für dein Feedback aber wie wir uns das letzte mal gesehen haben ist Ewigkeiten her und ich glaube ich habe mich gebessert.

Sorry das dies so mager ist aber es ist sehr sehr lange her.

Edit: Ich finde Robin, dies ist ein Kommentar das einfach geschrieben wurde nur weil du haben möchte das ich nicht angenommen werde aus

welchen Grund auch immer und es ist doch wirklich so verdammt lange her das wir zusammen gespielt haben. Ich finde diesen Kommentar

sehr unnötig.

Tut mir leid, aber es ist so verdammt traurig das man zu Marie Joshua und mir geht und nen Dislike das lässt und nur weil man den Personen etwas

schlechtes will. Und Robin ehrlich man merkt an deinem Kommentar das du wirklich versuchst mit Hass Krampf und zwang mich schlecht zu reden.

Es ist auch sehr sehr unhöflich von dir weil man könnte doch wenigstens im Forum sich gut zeigen.

Zitat

Ich sehe dich mit deiner Art und Weise überall aber definitiv nicht als Moderator

1. Steam Name:
    Mr.Toxic

1b. Roleplay Name:
    Thomas Von Spinne

1c. Real Name:
    Thomas

2. SteamID:

STEAM_0:1:428796607

3. Wie alt bin ich ?

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich bereits

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Februar auf dem Server
    Aktiv spiele ich seit Ende August

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch persönliche Veränderungen werde ich jetzt mehr Zeit für den PC haben heißt mehr Zeit für den Server.

Und diese Zeit werde ich in den Server investieren. Bis jetzt war ich seit Ende August fast jeden Tagen mindestens 2 Stunden am Server.

Dies werde ich weiterhin schaffen, jetzt halt länger als 2h also von 13 Uhr bis spätesten 4 Uhr morgens.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

5w 0d 1h 46m 59s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server:

Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut da es eine menge an Jobs gibt die man ausüben kann und einem daher auch nicht langweilig wird,

die sehr große Anzahl an Waffen ist auch sehr toll gestaltet. Die Community ist sehr hilfsbereit, nett und auch sehr aktiv. Auch toll ist das,

das Serverteam immer versucht den Server zu verbessern und Bugs schnellst möglich behebt, ebenso ist das Serverteam sehr freundlich und immer bemüht

Probleme und Konflikte zu lösen. Auch die vielen verschieden Maps bringen Abwechslung ins Spiel. Auch das Regelwerk ist gut durchdacht und

sehr einfach zu verstehen.

10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich Spieler gerne helfe bei Problem, bei Fragen diese gerne beantworte, bei Konflikte untereinander diese gerne löse oder

Regelverstöße diese bearbeite. Ebenso möchte ich das Serverteam unterstützen und Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin ein sehr ruhiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch der gerne anderen bei Problemen hilft. Ich behalte auch in schwierigen Situationen einen

kühlen Kopf unter anderem kann ich Menschen sehr gut zuhören. Ich bin auch ein sehr teamfähiger geduldiger und entscheidungsfreudiger Mensch.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bei meinem Freund am Server Admin da er Hilfe benötigt hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist mir keinerlei Problem bekannt, sollte jedoch eines bestehen wäre ich sofort bereit es zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern :

Ebenso ist mir hier kein Problem bekannt, sollte jedoch eines bestehen wäre ich auch hier sofort bereit es zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber diese waren rein AFK kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, ich habe 34 inaktive warns 0 aktive

und der letzte warn war am 21.05.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

21.05.2021 FailRP+

15.05.2021 Supportflucht und Prop-Abuse

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das meine warns für diese Spielzeit nicht angemessen sind jedoch habe ich mich jetzt sehr gut mit dem Regelwerk

auseinander gesetzt und habe den willen es als MRP Moderator zu versuchen da es mir sehr viel wert wäre auf den MRP Server zu moderieren um das Team

zu unterstützen und Nutzern zu helfen.

MfG. Mr.Toxic (Thomas von Spinne)

Moin Vladi,

Also ohne das ich lüge aber du hast die meisten Tickets bei mir übernommen und die waren immer mega gut auf jeden fall will ich dich im Team sehen.

Du bist auch ein sehr netter Mensch es gibt einfach keinen Grund dich nicht aufzunehmen !!!!

MfG.

Thomas Iwanov

Ja gerne und zwar war ich wollte gebannt werden wegen sämtlichen Hintergrund geschichten. Die ich privat halte da es hier absolut nichts verloren hat.

Auf SCP ja dar war ich toxisch und habe einen Jumpscare eingefügt habe mich aber im nachhinein aber aufrichtlich entschuldigt und die Sache war gegessen.

MfG

1.Steam-Name:

Mr.Toxic

1b. Roleplay Name:

• Thomas Iwanov

1c.Realer Name:

Thomas N.

2.SteamID:

3.Wie alt bin ich?:

16

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Moderator_DON

5.Habe ich diesen Server bereits gespendet?:

Ja, ich habe bereits gespendet

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit März aktiv es kam hin und wieder zu Abweichungen aufgrund meines Berufes

6b.Wann spiele ich in der Woche?:

Ich kann in diesem Punkt keine fixen Zeitangaben geben da diese durch meinen Beruf abweichen aber ich schaffe jeden Tag mindestens 2 Stunden am Server

7.Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze den Rang Donator+

7b.Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit lautet 4W 5d 11h 23m

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9.Was halte ich vom Server?:

Der Server ist sehr abwechslungsreich man hat verschiedenste Berufe die man ausüben kann wobei man auch nachlesen kann was dieser Job macht bzw. deine Aufgaben sind. Das Regelwerk ist sehr gut Aufgebaut und sehr leicht zu verstehen. Ebenso gibt es zahlreiche Waffe die auch Abwechslung ins Spiel bringen. Auch die Community ist sehr aktiv, sehr nett und auch immer Hilfsbereit. Auch das Serverteam ist sehr darum bemüht jedes Problem zu lösen. Das Serverteam ist ebenso sehr bemüht den Server immer zu verbessern. Genauso werden immer wieder Events geplant um auch mehr Spielspaß reinzubringen.

10.Warum möchte ich Teammitglied werden?:

Um das Serverteam zu unterstützen und jedem Spieler seinen Spielspaß gewähren zu können.

11.Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich behalte auch in schweren Situationen eine kühlen Kopf und kann anderen Menschen sehr gut zuhören. Ebenso bin ich sehr geduldig, teamfähig und entscheidungsfreudig.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:

Nein

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13.Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt aber falls es welche gäben sollte bin ich bereit diese zu klären.

14.Probleme mit Teammitgliedern:

Hier bei sind mir auch keine Probleme bekannt sollte es welche gäben bin ich ebenfalls bereit diese zu klären.

15.Wurde ich jemals gekickt?:

Ja, aber dies waren rein AFK kicks

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja, Ich habe 34 Inaktive und letzte aktive war am 21.05.2021 um 15:44

15c.Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, 2mal jedoch weiß ich nur einen Bann Grund FailRP+

16.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung!!

MfG.

Mr.Toxic (Thomas Bumer)

Servus Luca,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und ehrlich gesagt finde ich nicht das du bereit bist ein Teammitglied zu werden wegen folgenden Punkten.:

9. Was halte ich von dem Server:

Mir macht ziemlich Spaß auf dem Server zu Spielen Grund weil es viele verschiedene Jobs Gibt die spaß machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut aushalten und in Grenzwertigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.

Der 9. Punkt ist sehr, sehr kurz gehalten und man hätte definitiv besseres schreiben können außer einen Satz.

Der 11. Punkt ist eine Spiegel glatte Lüge! Denn auf MRP habe ich ziemlich oft Beleidigungen von dir gehört und im Support wurdest du des Öfteren gegaggt, weil du sehr toxisch warst oder herumgeschrien hast. Außerdem hast du im Teamspeak die Leute, die Regelbrüche gemacht haben so derbe beleidigt obwohl du selbst Regelbrüche begehst.

Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung:

Die Rechtschreibung (tut mir leid, dass ich es so schreiben muss...) ist einfach unter aller Sau. Von der Grammatik fange ich auch gar nicht zu reden an und die Formatierung ist ein Elend einmal weiß einmal Grau. Der 11. Punkt ist so formatiert das man es schon fast nicht mehr lesen kann.

Also ich bin so enttäuscht von dir Luca echt, dass du dir nicht mal Mühe gibst bei der Formatierung. Ebenso hättest du die Bewerbung durch ein Rechtschreib-Grammatik Programm durchlaufen lassen können. Also ich bin definitiv gegen eine Annahme ins Team!

1. Steam Name:

TheDeath

1b. Roleplay Name:

Thomas Bumer

2. SteamID:

3. Grund der Verbannung?

FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt ?

4 Tage insgesamt

Momentan noch 3 Tage 23 Stunden 46 Minuten

5. Anzahl der Verwarnungen:

33 warns insgesamt

1 aktiver Grund: FailRP

6. Ausführender Admin:

Vladimir Dinkelburg | @VashX 

7. Was habe ich gemacht?

Ich war Geheimdienst und habe mir ehrlicherweise die Jobregeln nicht durchgelesen und habe mich aktiv bei einer Rebellion beteiligt. Was laut Job Regel verboten ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war von mir einfach nur absolut dumm mir nicht die Jobregeln durchzulesen. Ich wurde auch vorhin schon verwarnt aufgrund FailRPs weil ich einen Bürger als Geheimdienst im AOS Gebiet inhaftiert habe, der weder mich noch den Bürgermeister bei der Arbeit behindert hat. Ebenso hat mich hier schon im ersten Support Vladimir hingewiesen ich solle mir die Jobregeln durchlesen und habe es aber nicht gemacht, was eben der entscheidende Fehler war. Ich möchte mich für diese Tat Entschuldigen und es wird nicht wieder vorkommen und ich werde mir in Zukunft die Jobregeln durchlesen um einen warn oder Bann zu verhindern. Es war absolut dumm von mir aber ich habe daraus gelernt und es wird wirklich nicht mehr vorkommen.

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für dein/euer lesen und kommentieren dieses Entbannungsantrages und wünsche allen ein schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

TheDeath

Thomas Bumer

Servus Vladimir,

Ich habe dich schon sehr oft getroffen und mit dir RP Situationen gehabt und muss sagen das es mit dir sehr viel Spaß macht RP zu machen.

Deine Toxische hast du auch mittlerweile unter Kontrolle. Und meidest stets Regelbrüche.

Und ich wäre definitiv für eine Aufnahme ins Team!

Servus UnKnOw,

Ja, mir ist gestern passiert das ich gemissklickt habe und der RPG durch die Wand 4 Leute gekillt hat sprich Prop Abuse. Ich habe alle 4 Leute entschädigt und habe mich mehrmals Aufrichtlich Entschuldigt. Bei den Rest an Regelverstößen wurde mir nichts gesagt bzw. gemeldet und ich habe mich mit dem Regelwerk intensiv beschäftigt. Es wäre interessant was für kleine Regelverstöße das sind. Aber ich kann dein bedenken sehr gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

[MG]Tomy

Servus SeaLife,

Zu deinem Beitrag:

Ja das stimmt, ich habe sehr viele warns erhalten aber ich habe mich sehr intensiv mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und habe aus meinen Fehlern gelernt und ja ich war früher einfach anders als ich jetzt bin aber ich habe mich geändert und (dies ist meine eigene Meinung) auch verbessert.

Aber ich kann deine Meinung sehr gut verstehen.

Ich bedanke mich für dein Feedback !

Mit freundlichen Grüßen:
    [MG]Tomy

1. Steam Name:

[MG]Tomy

1b. Roleplay Name:

Thomas Krasskowski

1c. Real Name:

Thomas N.

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich ?:

Ich bin 16

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich ?:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet ?:

Ja um die 400-500 €

6. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv ?:

Vor 2 Wochen habe wieder aktiv begonnen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche ?:

Ich bin Montag bis Freitag: 17:00-00:00 Uhr oder länger nicht immer so

An Feiertagen oder Wochenende: 10:00 bis 4:00 Uhr Morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server ?:

Ich besitze derzeit den Donator+

7b. Gesamtspielzeit:

03Wochen 02Tage 18Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich ?:

G35 USB Standmic

9. Was halte ich vom Server ?:

Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut weil, es eine große Anzahl an Berufen gibt die man spielen kann, ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an Waffen. Auch die Community ist sehr aktiv, generell ist die Community sehr nett und hilfsbereit. Das Serverteam versucht auch immer den Server zu verbessern, ebenso ist das Serverteam sehr hilfsbereit, freundlich, ist stets bemüht alle Konflikte zu lösen und alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mapchange finde ich sehr gut da dies auch Abwechslung reinbringt. Ebenso finde ich das, dass Regelwerk sehr gut verfasst ist und auch einfach geschrieben ist so das es jeder verstehen kann.

10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden?:

Ich möchte ein Teammitglied (Moderator|Don) werden da ich den Usern den vollen Spielspaß gewähren möchte und gewisse Grundregeln eingehalten werden müssen um RP Situationen vernünftig zu führen. Ebenso kommt es auch vor das nicht immer ein Moderator sofort da sein kann oder Zeit hat und sich die Tickets stauen und so möchte ich das Team unterstützen und Entlasten. So das, dass Regelwerk immer eingehalten wird und Konflikte gelöst werden können

11. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich helfe gerne anderen bei Problemen, behalte immer einen kühlen Kopf und kann ebenso gut anderen zuhören. Es kommt auch vor das gar keine Teammitglieder da sind obwohl doch viele Spieler am Server sind und wo sehr oft Leute denken sie können jetzt machen und lassen was sie wollen. Ebenso bin ich sehr teamfähig, geduldig und entscheidungsfreudig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spieleserver ?:

Ja, ich war bei meinem Freund am Server Admin da er Hilfe benötigt hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams ?:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Achtens nach habe ich keinerlei Problem mit Usern (sollte es Probleme geben bin ich bereit diese zu lösen)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso wüsste ich nicht das ich irgendein Problem hätte mit Teammitglieder (sollte es Probleme geben können auch diese auch gelöst werden)

15. Wurde ich jemals gekickt ?:

Ja, aber diese 3 kicks waren rein wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?:

Ich habe derzeit 30 inaktive warns und 0 aktive warns. Mein letzter warn war am 24.03.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt ?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie man sehen kann habe ich sehr viele warns erhalten aber ich habe mich gebessert und da ich es leider spät herausgefunden habe das man sich am Riemen reißen kann und sich wie ein normaler, vernünftiger und sozialer Mensch verhalten kann habe ich 30 warns auf mich nehmen müssen. Trotzdem habe ich geändert und habe mich entschieden den Serverteam volle Unterstützung zu leisten anderen Menschen zu helfen und Spielspaß zu gewähren.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch !

Ich bedanke mich für eure Geduld dies zu lesen !!

Mit freundlichen Grüßen

[MG]Tomy (Thomas Bumer)

Servus Marie,

Ich habe dich schon bei vielen RP Situationen gesehen wobei du mir immer sehr gut Aufgefallen bist.
    Ich habe das Gefühl das du sehr Kompetent bist, genau weißt wie man eine RP Situation führt und eine sehr gute Moderatorin abgeben würdest weil, du sehr aktiv bist dich gut mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast. Du weißt genau was man machen darf und was man lieber lassen sollte.

Also ich wäre definitiv für eine Aufnahme.

MFG.

[MG]Tomy (Thomas Bumer)

Moin Ian,

Deine Berwerbung ist meiner Meinung nach ziemlich gut bis auf die RP-Geschichte das hast du ziemlich Farblos gestalltet. Ich habe dich hin und wieder im RP bemerkt und habe viel positives gesehen. Was ich aber noch Mitteilen muss ist das du im CT nicht so aktiv bist. Ich bin seit Jänner wieder jeden Tag am Server und auch sehr lange und bin im CT CI habe dich aber leider noch nicht oft gesehen. (Wenn ich Falsch liegen sollte bitte Korrigieren)

Aber Trotzdem wäre ich Dafür