modern-gaming.net/attachment/15216/
Mein Steam-Name lautet: "?.?.?." und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:507409756
Mein Discord-Name lautet "?.?.?. ???? ???????#1337"
Auf dem Teamspeak bin ich als "Louis" antreffbar.
modern-gaming.net/attachment/15211/
Noah Ayoub ist gebürtiger Belgier, jedoch wurde dieser in jungem als kommunistiz erzogen.
Bereits in jungem Alter vertrat er diese Denkweise und fiel somit schon damals durch solch ein Verhalten auf.
Jedoch vertritt dieser nicht die Betrachtungsweise der Belgischen Regierung, somit ist dieser als Scharfschütze der Belgier zu der Thanatos Koalition übergelaufen.
Dort nahm er an einem Tryout der kurdidchen Scharfschützen bei und ist dort vertreten.
Osiris wurde am 27.12.1999 mit gebürtigem Namen ■■■■■■■ ■■■■■ geboren. Er wurde streng erzogen durch seine Eltern, jedoch fiel er im Jugendlichrn Alter durch seine Agressionen und öfteren Problemen mit seinen Mitschülern auf. Als sich seine Schulzeit zu ende ging, wurde er Erwachsener und legte diese Verhaltensweise nieder.
Während seines letzten Schuljahres überlegte er was er danach mit seinem Leben anfangen soll.
Nach einiger Zeit überlegt er sich zu dem Bundesheer zu gehen, nachdem ■■■■■■■ seinen Abschluss bekam, trat er dem Heer bei, dort fiel er durch seine herrausragenden Leistungen auf, daraufhin bewarb er sich mit dem Rang des "Stabswachtmeister" zu einer Ausbildung der Militärischen Spezialeinheit "Jagdkommando" dort fiel er ebenso wie zuvor beim Heer durch seine exzelenten Leistungen auf. Er wurde nach dem Einsatz im Dezember 2020 bei dem in Tschad in den Rang des "Lieutenant" erhoben.
■■■■■■■ wurde vor kurzem nach Desertfury versetzt um die Einheiten diese bereits vorhanden sind zu unterstützen.
■■■■■■■ wurde aufgrund extremst guter Arbeit die "Distinguished Service Medal" verliehen, diese erhielt er durch den Vize-General "Janes van Corleone".
Tarik Kusnezow ist Sohn einer sehr wohlhabenden Afghanischen Familie, jedoch wurde er bereits früh mit dem Thema Tod konfrontiert, sein Vater starb in Afghanistan 2001 als die USA eine Operation startete, Ziele waren die Verfolgung der Terroristen der Organisation Al-Qaida und der Sturz der im Land herrschenden Taliban.
Seine Mutter fliehte vor dem androhenden Krieg aus Afghanistan nach Syrien, dort versuchte sie das best mögliche für ihren Sohn zu tuen.
Als Tarik das Jugendlichen erreichte, wurde er von seiner Mutter aufgeklärt, was mit seinem Vater passierte, seit diesem Zeitpunkt an möchte er sich an den USA rechen.
Nachdem er seine Schule erfolglos abgeschlossen hatte, versuchte sein Glück beim Militär als Panzerfahrer, dort zeigte er sein Taktisches Wissen und seine noblen Leistungen.
Hebe bürgerlich ■■■■ ■■■ wurde 1986 in Syrien geboren, er ist der Sohn einer Quds Brigade und seine Mutter war einfache Verkäuferin. Seine Kindheit lief größtenteils ohne Probleme ab, nach Abschluss seiner Schule, ging er ebenso wie sein Vater zum Militär und trat kurze Zeit später der Quds Brigade bei.
Von dort an arbeitete er mit seinem neuen Oberst "Amor" zusammen, dieser ist ein sehr guter Taktiker und Kämpfer.
modern-gaming.net/attachment/15210/
Ich würde den Zusammen halt und die Teamarbeit intern vom Jagdkommando fördern, durch Trainings und andere Aktionen.
Ich würde als LTC. mehr Trainings veranlassen, Midas bei zubringen wie man Häuser richtig pusht, oder wir man seine Basis verteidigt.
Dabei muss man entscheiden ob dies mit der ganzen Koalition oder nur das Jagdkommando veranstaltet.
Ich möchte für das Jagdkommando und andere Probleme sein.
Ich möchte mich um interne Unstimmigkeiten, Probleme oder Regelbrüche kümmern.
Ich würde durch verschiedenste "Interne Events" die Aktivität fördern.
Oder etwas gegen die Inaktivität der Leute tuen.
modern-gaming.net/attachment/15215/
Osiris wurde am 27.12.1999 mit gebürtigem Namen ■■■■■■■ ■■■■■ geboren. Er wurde streng erzogen durch seine Eltern, jedoch fiel er im Jugendlichrn Alter durch seine Agressionen und öfteren Problemen mit seinen Mitschülern auf. Als sich seine Schulzeit zu ende ging, wurde er Erwachsener und legte diese Verhaltensweise nieder.
Während seines letzten Schuljahres überlegte er was er danach mit seinem Leben anfangen soll.
Nach einiger Zeit überlegt er sich zu dem Bundesheer zu gehen, nachdem ■■■■■■■ seinen Abschluss bekam, trat er dem Heer bei, dort fiel er durch seine herrausragenden Leistungen auf, daraufhin bewarb er sich mit dem Rang des "Stabswachtmeister" zu einer Ausbildung der Militärischen Spezialeinheit "Jagdkommando" dort fiel er ebenso wie zuvor beim Heer durch seine exzelenten Leistungen auf. Er wurde nach dem Einsatz im Dezember 2020 bei dem in Tschad in den Rang des "Lieutenant" erhoben.
■■■■■■■ wurde vor kurzem nach Desertfury versetzt um die Einheiten diese bereits vorhanden sind zu unterstützen.
modern-gaming.net/attachment/15214/
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30-Open End | 13:30-Open End | 13:30-Open End | 13:30-Open End | 13:30-Open End | 13:30-Open End | 13:30-Open End |
modern-gaming.net/attachment/15205/
Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich an einer alten Bewerbung von Maxim orientiert habe.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.