Erweiterung der GOC Aufgabenbereiche

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die GOC soll mehr in das Foundation RP eingebunden werden, und so bspw. bei Breaches mithelfen,

und die SIcherheit nach außen gewährleisten. Ebenso kann die GOC regelmäßig innerhalb der FD

die Zellen kontrollieren und dafür sorgen dass die Sicherheitsmaßnahmen der Foundation genug sind,

und die Außenwelt vor SCPs sicher ist.

3. Begründung:

Die GOC ist derzeitig eine etwas tote Fraktion, da sie relativ wenig zu tun hat. Sie verfügt zwar über Wissenschaftler, allerdings sind

diese stark von kreativen Ideen abhängig, und so ist es nicht immer möglich als GOC etwas zu tun.

Die Kampfjobs der GOC kommen aufgrund der aktuellen Lage außerhalb von FBI Raids nicht wirklich zum Einsatz, da diese wenn überhaupt,

maximal zu 3. Tests begleiten und dort im Falle eines Code Reds in den Bunker sollen.

4. Inhalte:

/

• Ich Stimme vollkommen zu das RP Als GOC ist momentan nur von Wissenschaftlern abhängig wenn wir die aufgaben wie bsp. CT/MTF Nachgehen hätte jeder was davon und würde uns persönlich auch relativ spaß machen dazu wären (wenn alles gut läuft) die GOCler vertraulicher und hilfsbereiter weswegen das HM/M/A-B Personal besser mit denen klar kommt

• Ein absolutes dafür.

Es würde aus meiner Sicht nur positive Punkte mit sich bringen. Man könnte es eventuell so einfügen, dass bei einem Breach entweder die Epsilon 11 oder die G.O.C. "gerufen" werden darf, da es sonst zu unfair gegenüber dem breachenden SCP wäre.

Alles in allem ein guter Vorschlag!

• Prinzipiell ist es in unserem Sinne, dass die GOC ordentlicher ins Roleplay eingebaut wird.

Dahingehend habe ich mich soeben mit Banane und Fox als O5-Leitung zusammengesetzt. Auf folgenden Punkte konnte sich in einhellig im RP-Vertrag geeinigt werden, damit die GOC attraktiver und aktiver im Roleplay teilnehmen kann:

- Eine Vielzahl von SCPs zum freien Experimentieren für die GOC hinzugefügt

- Die GOC darf regelmäßig die Foundation betreten, um die Zellen der SCPs auf Schäden zu überprüfen und zu inspizieren

- Anzahl von GOCler, die ihre Wissenschaftler zum Schutz begleiten dürfen, leicht erhöht

- Mindestanzahl an CTler, damit die GOC in die Foundation darf, gestrichen

- Die GOC darf, sofern sie sich bei einem SCP-Breach schon in der Foundation befindet, unaufgefordert helfen

- Die GOC muss beim Recontainen von gebreachten SCPs an der Oberfläche helfen

Wir hoffen, dass dies der GOC wieder mehr Möglichkeiten im Roleplay gibt. Wir sehen uns aber weiter an, wie es in nächster Zeit läuft.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.