Inhaltsverzeichnis
〤Vorwort〤
〤Wer bin ich〤
〤Ingame Daten〤
〤Kontaktdaten - SteamID〤
〤Ziele〤
〤RP Geschichte〤
〤Onlinezeiten〤#
〤Schlusswort〤
>Vorwort<
Guten Tag, liebe Midas vs Thanatos Community.
Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich zum Lieutenant
Colonel der Midas Israel Airforce. Viel Spaß beim Lesen.
>Wer bin ich<
Guten Tag, mein Name ist Marlon und ich bin noch 13 Jahre Alt.
Ich Wohne in Niedersachsen in einem Dorf. Ich gehe in die 8te Klasse
und habe vor gehabt die Schule ab der 10ten zu Verlassen.
In meiner Zukunft möchte ich gerne etwas mit Elektronik machen und
mich mit den dingen beschäftigen. In meiner Freizeit tue ich es wie viele
Menschen viel Zocken, aber ab und zu gehe ich natürlich mal nach draußen mit Freunden.
>Ingame Daten<
| Französische Pioniere | Israel Airforce | Australische Mediziner | Belgische Scharfschützen |
| Privat First Class | Sergeant | Staff Sergeant | Privat First Class |
| Fabrizio Romano | Harrisson Legnani | Dr. Psych. Michael Lane | Jäger Zyk |
>Kontakt Daten - Steam ID<
SteamID - 76561198869880118
Discord - ????-??????????#9406
Forum - [MG] Sturmy.-
Steamname - 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]
>Ziele als Lieutenant Colonel<
Ich möchte die Einheit mit Aktivität Unterstützen, da die Aktuelle Führungsebene
nur aus einem BGEN und einem MJR besteht. Ich möchte den Herren Thyssen bei seiner
Arbeit und Trello kram Unterstützen und alles auf den neusten stand bringen.
Ich habe mir auch vorgenommen das ich für die Einheit als Ansprechpartner ebenfalls da
bin, falls man jemanden braucht. Man könnte auch ab und zu mal Trainings machen, die
ich mir schon einfallen lassen habe. Ich versuche mehr leute zu den Airforce zu bringen
damit man ein bisschen mehr Mannstärte hat. Und die Erfahrung bekommen
zum ersten mal so einen hohen Rang zu bekommen.
>RP Geschichte<
Harrisson Legnani war ein stolzer kleiner Junge als er gerade mal 5 Jahre alt war.
Er wurde am 12.03.1980 in Münster Geboren und wuchs da mit seiner Familie als
Einzelkind auf. Im laufe des Jahres und seiner Entwicklung, wurde er 1996 in der Midas Koalition als Soldat der US Army aufgenommen. Im laufe der Zeit als Soldat der US Army,
wurde er auf vielen Einsätzen mitgenommen, meist war es in der Luft mit dem Fallschirm,
er musste leider sehr viele Verluste anschauen, oder sogar andere Menschen Töten.
Aber das machte ihm nichts aus da er es schon gewohnt ist. Er hat im Kampf viel auf die Airforce geachtet und wollte schließlich auch einer von ihnen werden. Nun wurde er dann von dem Colonel der Isral Airforce Ausgebildet und hat sich schnell zum Piloten eines Kampfhelikopter Ausbilden lassen, als er nun den dreh raus hatte und mehrere Panzer mit seinen Kameraden Zerstört hatte, wurde er nun Befördert zum Privat First Class. Aufgrund seiner guten Taten, und Brüderlichkeit sowie Tapferkeit konnte er seinen Colonel der inzwischen seinen Job gut gemacht hat und Brigadier General geworden ist, davon überzeugen das er immer wieder Befördert wurde zum Specalist, Corporal, und dann schließlich zum Sergeant. Harrisson Legnani war sehr erfreut über seine Taten.
Es war leider nicht genug zeit für ein loben, da es schon wieder zu Politischen Missgeschickte kam. Er wurde wieder auf seinen Sitz im Blackfoot geschickt um zwei Panzer zu Zerstören, er wurde mit einen Co-Piloten namens Daniel Grohte dorthin geschickt. Es lief alles sehr gut und die Männer konnten ohne Probleme sich durch die
Feindliche Einheiten durch Kämpfen. Als der Helikopter von Legnani einen Panzer Zerstörte,
hat der Zweite Panzer den Heck Rotor des Blackfoot’s zerstört. Legnani kam ins Schwitzen und wusste nicht was er tun musste. Er erinnerte sich schließlich an die Ausbildung die ein paar Monate her war, und wusste schnell das er den Tipp von den Herren Thyssen nicht so schnell vergessen würde. Also legte er los und hatte alles unter Kontrolle, so dass er mit wenig Schaden in die Verbündete Basis Landen konnte. Aufgrund dieser herausragende Leistung wurde der Herr Legnani zum Lieutenant Colonel und damit zum Stellv. Leiter der Isreal Airforce Befördert. Er war wie bei jeder Lobung und Beförderungen sehr Stolz auf sich und begann seinen Dienst mit Stolz und Tapferkeit.
>Onlinezeiten<
Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 00:00
Sonntag: 10:00 - 23:00
>Schlusswort<
So da sind wir schon am Ende, ich hoffe euch hat meine
Bewerbung gefallen und ich erhoffe auf Positive Kritik.
Tut mir leid nochmal an der stelle das meine Bewerbung anders Aussieht
als zum beispiel die anderen Bewerber, liegt daran das ich nicht gerade
sehr gut bin im Forum etwas zu schreiben. Ich hoffe es sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Addio!
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die ganzen Daumen hoch, das weiß ich sehr zu schätzen!