Entbannungsantrag von Mike Krause

• 1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Mike Krause

2. Steam ID:

STEAM_0:0:558156504

3. Grund der Verbannung:

MassRDM|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 2 Monate gebannt.

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich glaube 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Bumbo Wein Breiner | Nico

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Polizist und eine Rebellion ist gestartet und nach dem ich gestorben bin bin ich direkt wieder auf die losgerannt und sie erschossen und das habe ich ungefähr 5-6 mal gemacht bis mein Spiel abgestürzt ist dann hatte ich keine Lust mehr.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Mir macht der Server sehr viel Spaß und durch den Server habe ich auch neue Freunde gefunden.

Ich gebe zu ich habe die Regeln nur sehr wenig gelesen und wurde deswegen auch gebannt.

Es tuen mir die Leute leid die ich dabei getötet habe und dabei ihr Geld oder ihre Waffen verloren haben.

Und ich werde versprechen nächstes mal mich zu bemühen das Regelwerk besser im RP zu benutzen.

Damit wünschen ich dem Modern-Roleplay Team noch einen schönen Tag.

LG Zyrox

• Hallo Zyrox,

ich habe dich ursprünglich gebannt, da du sehr oft während der Rebellion unbewaffnete Rebellen erschossen hast und ich deshalb mehrere Beschwerden erhalten habe.

Um es dir nochmal zu erklären, du darfst als Polizist keine unbewaffneten Rebellen erschießen, sondern musst versuchen diese festzunehmen.

Ich werde dich entbannen, jedoch mit dem Gewissen, dass du die Regeln jetzt verstanden hast und diesen Fehler nicht nochmal machst.

Dementsprechend ist dieser Antrag angenommen.

(Entschuldigung für die Formatierung, bin auf dem Handy online.)

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.