1. Art des Vorschlages:
Ich schlage eine Änderung vor.
2. Beschreibung:
Folgende Dinge schlage ich vor:
- Grundsätzliches Einhalten der Serverregeln. Aktuell kriegt der Council einfach alle Sonderberechtigungen. Sie dürfen aktives NLR begehen, sowie Meta-Gaming indem sie Aufnahmen verwenden. Das sollte entfernt werden. (NLR und Meta-Gaming wurden mir von Teammitgliedern berichtet)
- Abändern der im Regelwerk festgelegten Immunität.
- Reduzieren der 1300 Leben
- Eigenes Einhalten der Konventionen
3. Begründung:
Die Begründungen sind alle recht simpel:
Zu der Thematik der Serverregeln kann ich sagen, dass wie ich es mitbekomme, einige Nutzer genervt von der Arbeitsweise des Rates ist. Ein Ratsmitglied wird im Rollenspiel ausgeschaltet, darf jedoch NLR begehen und eine Akte zu dem Fall anlegen. Genauso, können User sich nicht wirklich argumentieren wenn eine Aufnahme vorliegt und es ist egal wie gut die Spieler ihre Fehler im RP verschleiern, da eine Aufnahme 100% korrekt ist. Ich finde einfach den Spielern soll die Möglichkeit gegeben sein weiterhin sich an RP-Regelungen nicht zuhalten, wenn sie das gut verschleiern, was jedoch unter den gegeben Umständen nicht möglich ist.
Die aktuelle festgelegte Immunität finde ich auch fragwürdig. Im Endeffekt müssen sich alle Personen dauerhaft hingeben zu den Mitgliedern des Rates, obwohl diese beispielsweise provozieren und Ähnliches. Sollten Ratsmitgliedern provokante Aussagen oder etwas in die Richtung tuen, sollte die festgelegte Immunität verschwinden und die Personen müssen mit Konsequenzen innerhalb der RP-Situation rechnen.
Die Mitglieder des Rats haben ~1300 Leben, was schlichtweg übertrieben ist. Sie können sich alles erlauben und in der Theorie sogar selbst mitkämpfen und sind einfach ein Panzer in menschlicher Form. Es ist einfach gänzlich unrealistisch und die Mitglieder sollten einfach keine Halbgötter mehr sein.
Der letzte Punkt ist ebenfalls sehr simpel. Innerhalb der Konvention steht beispielsweise geschrieben, dass Kriegsgefangene nicht exekutiert werden dürfen, aber der Rat fordert selber Exekutionen und wenn man dagegen argumentiert heißt es man solle ein Zeichen setzen. Es ist einfach weird, wenn ein Rat geschaffen wird um gegen Kriegsverbrechen vorzugehen, aber sie selber begeht.
4. Inhalte:
-