1. Steam-Name:
[MG] Lionchino
1b. Roleplay Name:
MTF: "Price"
D Klasse: Ilkow Milkow
CT: "ilkov Milkow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:460840467
3. Grund der Verbannung:
Meta Gaming/Support Lüge.
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 wochen wurde ich gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß leider meine genaue Anzahl an warns nicht aber sollte so um die 26 oder 27 haben.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Also ich bin 049 gegangen und Habe gewartet bis ich Breachen kann,
War aber noch zur gleichen zeit in einem Call mit meinem Freund der zu dem Zeitpunkt Techniker war.
als ich dann Breachen konnte sagte ich meinem Freund in DC das ich breachen kann, darauf hin kam er runter zu mir,
und sagte mir im RP "Hallo" dann ging er wieder und ich bin gebreacht, und habe ihn zu meinem Zombie gemacht. Der breach verlief dann so,
das ich mit der Hilfe von ihm die nuke erreicht habe und Habe durch Dieses Meta Gaming vielen Leuten in dem Moment den spiel spaß kaputt gemacht.
Nach der Nuke wurde ich in den support gezogen von poroschenko da ich noch etwas Falsch gemacht habe,
Als dann Gravel als KR in den support raum kam und mich darauf hin ansprach was mit dem Techniker war sagte ich: "ich habe nicht mit ihm geredet es war Komplett Random"
Dann ging das noch ein Kleines bisschen so weiter, dann hat Gravel meinen Freund gezogen und ihn darauf hin auch Fragen gestellt.
Bis mein freund es dann zugab weil wir wussten wir können uns nicht mehr Rausreden.
Darauf hin Hat Gravel uns beide dann für 3 Wochen Gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Liebes MG Team und auch andere Leser,
Was ich getan habe war Falsch und ich finde die strafe in diesem fall auch gerechtfertigt und schäme mich auch Dafür,
Es war nicht richtig von mir und es sind auch evtl noch ein Paar andere leute Abgefuckt deswegen das ich meine Breach so unfair begonnen habe und er nur deswegen so gut gelaufen ist, Trotzdem Kann ich keine Lange zeit ohne denn server es macht so viel spaß auf diesem server zu spielen und genau aus diesem Grund schreibe ich auch diesen Antrag und bitte um eine 2 te Chance, es wäre sehr nett wenn ich ballt wieder Mit meinen ganzen Freunden auf diesem server spielen dürfte.
LG. Nemo
Edit: Es wird auch nicht mehr vorkommen das verspreche ich.
Und nochmal sorry Gravel das ich und mein Freund dich so offen und ehrlich angelogen haben obwohl es schon klar war das wir einen Regel Bruch gemacht haben. Hoffe du kann mir und meinem Freund nocheinmal Verzeihen es wird nicht mehr vorkommen.