Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Vladimir Iwanov

• 1. Roleplay Name:

MTF WSCT
    N7 263 "Stoned" Vladimir MustermannShang Hang Lang
    Staff SergeantJr. ResearcherContainment Assistent

SteamID:

Meine Steam-ID ist. STEAM_0:1:595235267.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Orange Suite der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 10.01.2021.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 06W 4D 12H.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte mit der GOC RP führen, zu dem wollte ich schon immer mal einer GOI Beitreten, traute mich aber nicht wegen meinen Warns.

Ebenfalls werden die Standart Jobs langweilig da ich die alle kenne, und eine GOI habe ich noch nie gespielt und würde mir viel Spaß bringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung auf dem Server ebenfalls als Medic und auch als Kampfeinheit, diese Fähigkeiten würde ich gerne bei der GOC verwenden, und ihnen so helfen auch die Test mit der Foundation sind spannend, und macht auch RP-Technisch Viel Spaß, das behaupte ich weil ich schon häufig als MTF dabei war ich möchte ein angenehmes RP mit der GOC.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja ich habe leider bereits 24 Warns, mein letzter warn kam leider durch ein Head Glitch den ich ungewollt benutzt habe. Die anderen Warns sind aber schon 3-4 Monate Alt.

https://ibb.co/nBth8FB

Banns hatte ich auch weiß aber nicht mehr wie viele und wann die waren.

10. RP-Story:

Bin leider nicht Kreativ genug um eine ganze Story zu schreiben.

11. Schlussworte:

Moin, Danke für das Lesen meiner Bewerbung und die Kritik, ich weiß selbst das es schlecht ankommen wird wegen meinen Warns, möchte aber dazu sagen das ich mich an die Regeln halte und wirklich bock auf GOC-RP habe, wünsche euch aber allen noch einen Schönen Abend / Morgen / Mittag.

Einmal editiert, zuletzt von MuesliMeister ()

• Ich weiß, dass er mich nicht mag, aber zu ihm im RP (falls Bedarf dazu wäre) kann ich sagen, dass er Humor und Seriosität gut versteht, was man bei ihm als MTF auch gut merkt.
    -> Dafür

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.

Grund dafür ist, dass sie bei einigen unserer Leitungsmitglieder einen negativen Eindruck hinterlassen haben,
    und die Konkurrenz besonders stark war.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.