modern-gaming.net/attachment/15299/
Vor allem interessiere ich mich für die GOC, weil sie verschiedene Arten von RP mit sich bringt. Resultierend kann man sich in mehrere RP Situationen einbringen, sei es Oberflächen RP, Wissenschaftler RP oder auch Raid RP. Außerdem finde ich, dass die Lore der GOC einen interessanten Hintergrund hat, vor allem die Gründung, welche an den 2. Weltkrieg anschloss. Nebenbei möchte ich Erfahrungen sammeln, wie es in einer GOI ist und meine Kameraden jeder Zeit helfen, wo ich benötigt werde.
Ich weise verschiedene Kompetenzen auf, wie Zielgenauigkeit, eine gewisse Reife, Lernfähigkeit und ich kann außerdem gutes RP führen. Nebenbei war ich früher mal ein Feldsanitäter unter dem Namen "Dr Lucius Nowak", wodurch ich schon Erfahrungen bei Raids und allgemein Medic RP sammeln konnte. Darüber hinaus kann ich gut Befehle befolgen, sowie Pläne ausführen, welche vorgegeben sind oder von mir selbst kommen. Des Weiteren pflege ich einen respektvollen Umgang mit meinen Kameraden und halte mich an die vorgegebenen Verhaltensregeln.
Ich wurde bereits für 1 Woche mit dem Grund Bugabuse gebannt. Ich war zurzeit in dem 131 Job und sollte in die Glaszelle gebracht werden. Währenddessen habe ich durch einen Bug es erschwert mich einzusperren, indem ich bewusst an einer Wand hängen blieb.
Foundation Report 4th July 2021
Subjekt: Z. Nowak
File-ID: 424-53137
Z. Nowak, geboren am 21.01.1980, Lieutenant General der United States Army, wurde auf die Abschussliste der Area 14 gesetzt, nachdem er für die Zerstörung eines SCPs beigetragen hat als Mitglied der Global Occult Coalition.
Zu notierende Fähigkeiten:
- Militärische Begabung
- 3 Jahre Erfahrung als Mediziner
- Planungskenntnisse, sowie erbarmungsloses Handeln
Weg zur Global Occult Coalition:
Während dem Krieg in Afghanistan 2001, war Z. Nowak Teil einer Spezialeinheit, um das Taliban-Regime zu stürzen. Daraufhin wurde er auf Grund von besonderer Leistung immer bekannter. Folgend bekam er einen Brief von der Global Occult Coaltition.