Spielerzahl zur Flaggeneinnahme verringern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Spielerzahl zur Einnahme von Flaggen sollte auf 10 runtergesetzt werden.

3. Begründung:

Insbesondere Vormittags bzw. Morgens sind nicht viele Leute da. Es ist gerade z.B. 15:23 Uhr und es sind 10 Leute da. Ich bin jetzt seit einer Stunde auf dem Server und warte darauf, dass wir 15 Leute sind, damit die Flaggen eingenommen werden können, bzw. etwas gemacht werden kann. Wenn nichts passiert, gehen die Spieler auch schnell wieder, deswegen fände ich eine Heruntersetzung sinnvoll.

oder jetzt eben:

Ich gehe Thanatos, damit das etwas mehr gebalancet ist. Wir organisieren uns, stürmen das Hochhaus und können es nicht einnehmen, weil nur 14 Spieler, statt 15 da sind.

4. Inhalte:

-/-

Vielleicht wäre es sogar sinnvoll, es auf 7 zu reduzieren. Das kann man ja wieder hochsetzen, wenn die Spielerzahlen wieder entsprechend höher sind, aber momentan sind nicht viele Leute da und wenn man keine Flaggen einnehmen kann, bleiben die Leute auch nicht lange auf dem Server.

2 Mal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sako mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.