Standbilder like Timeout

• Heyho,

ich habe da so ein Problem.

Wenn ich Garry´s Mod spiele, habe ich hin und wieder mal ein kurzes Standbild was ca. eine Sekunde andauert.

Es ist aber kein übliches Standbild wie von wegen kurz ein FPSeinbruch sondern so als wenn ich einen Timeout hätte.

Ich habe aber keinen Timeout es wäre etwas krass, wenn ich ca. jede Minute einen ein Sekunden Timeout habe.

Ich erkläre mal das Standbild: der Ton wird kurz monoton, bzw. hängt sich auf (vergleichbar mit einem dauerhaften Autogeräusch, wenn man aufm Server kommt).

Der Sprachchat setzt aus.

Die Spieler zum Beispiel stehen auf der Stelle die Beine aber bewegen sich.

Ich kann es mir nicht erklären, es liegt nicht am Server sowie nicht an meinem Internet (Habe es überprüft).

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Es kann auch an meinen PC liegen, wäre aber mit einem Durchschnitt von 60 bis 40 FPS sehr ungewöhnlich, wenn die FPS bei diesem "Standbild" nicht einbrechen.

Um das ganze mal etwas visueller darzustellen, habe ich ein kurzes Video gemacht, wie dieses Bild aussieht.

(Beachtet nicht das 12 Jährige "Kind" im Hintergrund, welches gerade in die Pubertät kommt und ein wenig nach Aufmerksamkeit bettelt)

Die Standbilder sind bei: 00:06 und 00:12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rayen

Hat den Titel des Themas von „Stanbilder like Timeout“ zu „Standbilder like Timeout“ geändert.
  • wahrscheinlich werden dir verlorene Pakete nachgeladen

Danke wie die schnelle und auch eigentlich sehr einleuchtende Antwort, nur wie kann ich es beheben?

Weil wenn alles abgehackt ist, ist es sehr schwer zu spielen.

EDIT:

Neuinstallation sowie Fehlerüberprüfung bringt nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Lösung: Neuen PC.

Habe meine alte Gamingmaschine ausgegraben und ein wenig aufgepeppt.

Hatte leider keine andere Lösung gefunden, bin zum <Entschluss gekommen, mein Arbeitsspeicher war einfach nicht mehr gut genug und ausgenudelt, habe deswegen mein ersten PC genommen und diesen mit Leistung voll gepumpt.

Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

Trotzdem Danke mcNuggets für deine Vermutung, woran es gelegen haben könnte.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.