Entbannungsantrag von Frank Rosinsiki

• Steam Name:

vatze

Roleplay Name:

Frank Rosinski

SteamID:

STEAM_0:1:526063312

Grund der Verbannung:

RDM/Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

Als ich gebannt wurde, hatte ich 2 aktive Warns

Ausführender Admin:

Cinaya

Was habe ich gemacht;

Ich war zu dem Zeitpunkt wieso auch immer in so einer kleinen Aggro Phase weil mein Tag an sich auch nicht so gut war. Ich war im D-Trakt und habe einen Insassen zu mir gelockt und habe diesen dann dort Grundlos erschossen. Als ich in den Support gemoved wurde, fiel ich der Supporterin direkt ins Wort und verhielt mich Respektlos. Zum Schluss habe ich sie dann auch noch per Chat Nachricht beleidigt. Darauf hin wurde ich gebannt.

Wieso möchte ich entbannt werden:

Meine Hauptintention von diesem Entbannungsantrag ist erstmal mich zu entschuldigen. Ich kann mir ein Tag später nicht erklären wieso ich so Respektlos war und mich so beschissen verhalten habe, das ist eigentlich nicht meine Art. Gerade die Beleidigung am Ende war definitiv eine Nummer zu viel des Guten und deswegen will ich mich nicht nur bei den/dem User dessen Spielspaß ich zerstört habe entschuldigen, sondern vor allem bei Cinaya. Ich hatte eine längere G-Mod Pause und habe dann diesen Server gefunden der echt Spaß gemacht hat, deswegen würde es mich echt riesig freuen wenn ihr mir eine verfrühte 2. Chance geben könntet. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann versprechen, dass so etwas nie wieder vorfallen wird!

Schlusswort:

Ich hoffe ihr könnt mir in gewisser Weise verzeihen. Ich erwarte in keiner Weise Verständnis und würde eine Ablehnung des Antrags auch nachvollziehen, wie gesagt mir ging es hauptsächlich darum mich hier einmal zu entschuldigen. Falls ich meine verfrühte 2. Chance jedoch bekommen würde, würde ich diese definitiv gut nutzen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Frank

• Ein schlechter Tag, gepaart mit dem Wunsch einen Freund in Schutz zu nehmen, kann einen manchmal dazu verleiten emotionaler auf etwas zu reagieren als man es sonst tun würde. Da ich dein Verhalten aber nachvollziehen kann und auch die Mühe, die du in deinen Entbannungsantrag gesteckt hast, sehe, nehme ich sowohl deine Entschuldigung als auch den Entbannungsantrag an.

Achte in Zukunft aber bitte unbedingt auf deine Wortwahl und versuche nicht zu beleidigen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:526063312

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.