Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von William Hannibal Stark

• 1. Roleplay Name:

Job

Rang und Name

Containment Team

[HG] William Hannibal Stark

Sicherheitsdienst

[SGT] William Hannibal Stark

Mediziner

[AA] William Hannibal Stark

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit mitte dezember Letzem Jahres Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der woche immer zwischen 12 und 22 uhr auf dem server meistens auch länger.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der serpents Hand beitreten weil mich dich sicht einer GOI sehr interessiert, Ich habe großes interesse in der SH lore und bin gespannt wie das ganze hier umgesetzt wurde desweiteren habe ich bisher nur FD ansicht gesehen was mitlerweile langweilig wird ein bischen abwechslung fände ich da gut.

8.Warum sollten wir dich Annehmen.

Ich wahr bereits in einer GOI [CI] und weiß daher wie ich mich zu verhalten habe, durch mein eigen interesse habe ich mich sehr in die lore der SH eingelesen und kann mein Rp daher an dieser anpassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt von Clover der hintergrund dazu ist folgender, es war code red auf grund eines angriffes und eine D-Klasse weigerte sich in die zelle zu gehen daraufhin habe ich ihn erschossen und bin dann nach dem angriff off gegangen. Am nächsten tag hatte ich einen ban wegen RDM|Offline Flucht ich bin dann in den TS gegangen habe die situation erklärt und wurde dann von Wobba entbannt.

10. RP-Story:

----

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen das war meine kleine aber feine bewerbung, schönen tag noch.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.