Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kairo

• Roleplay Namen:

Containment TeamJohn KairoHazmat Unit9/11
    AllgemeinmedizinerDr KairoArzt5/14
    Mobile Task ForceE6 579 "Kairo"Private First Class3/18

Steam ID:

STEAM_0:1:446033925

Wie alt bin ich?:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Bald 18

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Hiermit bewerbe ich mich als Defender bei der Serpents Hand

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ungefähr seit dem 01.05 (seit dem jeden Tag)

Wann spiele ich in der Woche?:

Jeden Tag um die 3-8 Stunden (manchmal auch mehr)

Gesamte Spielzeit:

03w04d01h

Anhang: https://prnt.sc/1dkskj5

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Die Serpents Hand wird von der Foundation sehr gefürchtet, weil so gut wie jeder Raid erfolgreich ist und ich euch gerne dabei unterstützen möchte.

Ich habe gemerkt, dass das RP der GOC nichts für mich ist und ich dort nicht klar komme.

Ich kenne bereits mehrere Personen die in der SH sind und ich würde gerne auch ein Teil davon sein.

Ich möchte meine Kampferfahrung richtig ausleben können und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr durch die anderen lernen.

Ich finde das GOI RP generell sehr spannend und möchte unbedingt sehen, wie es ist gegen die FD und die GOC zu sein.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich konnte meine Kampferfahrung bis jetzt nicht richtig ausleben und möchte gerne anderen Leuten beweisen das ich nützlich bin.

Ich kenne die Lore der Serpents Hand und weiß wie man sich als SHler verhalten muss durch die Leute die ich dort kenne-

Ich würde das generelle RP stark fördern und vorallem sehr nützlich bei Raids sein.

Meiner Meinung nach brauch man für die SH ein gewisses Durchsetzungsvermögen was ich meiner Meinung nach besitze.

Verwarnungen:

4 Stück

https://prnt.sc/1dkw1xb

Wurde ich bereits gebannt?:

Nein

RP-Story:

/

Schlussworte:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe das ich euch bald unterstützen kann

LG. Kairo :)

• Kann man erfahren wie es zu deinem Rauswurf bei der GOC kam?

Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

• Kann man erfahren wie es zu deinem Rauswurf bei der GOC kam?

Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

• Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

Wie gesagt wurde nicht mit mir geredet. Habe weder PowerRP noch sonst was begangen. Mir wurden mehrere Sachen unterstellt und die Wörter im Mund verdreht.

• Ich sehe nur was im Trello steht und was ich selbst sehe und höre. Zu deiner Annahme muss sich wenn dann Banane äußern, der als Director der GOC auch deinen Rauswurf vollzog.

Weiter als ich muss Diskutiere ich unter diesem Thema auch nicht, wollte nur einen Beitrag der Sinnvoll ist leisten.

• Um die Situation zu klären:

Du hast, wie im Strike auch steht, eine Verwarnung bekommen, da du eines Morgens massiv darauf gedrängt hast D-Klassen die an der OF waren dranzukriegen. Ich hatte am Vortag mit dir geredet, und du hattest mich gefragt, was denn gemacht werden soll, wenn man D-Klassen oder SCPs an der OF sieht. Da bei uns in der GOC das Global Funken erst ab einem bestimmten Rang gestattet ist, habe ich dir gesagt, dass du die FD bei D-Klassen in Kenntnis setzen kannst, bei SCPs aber die Klappe hälst.

Dann sehe ich am nächsten Morgen folgenden Log auszug im Discord:

Man sieht ganz klar, in welchem Volumen du darauf gedrängt hast, dass die FD die D-Klassen kriegt, selbst nachdem diese die MTF besiegt hatten. Ebenso hast du die FD über die SCPs in Kenntnis gesetzt. Ich hatte dir explizit am Vortag gesagt, dass du das nicht tun sollst.

Deswegen der Strike, mit ausführlicher Begründung im Trello. So ein Verhalten möchte ich nicht in der GOI die ich leite, da genau sowas einen schlechten Ruf bringt. Es wurde ganz klar beschrieben, dass du bei der nächsten Kleinigkeit fliegst.

Dann die Amnestika Situation.

Ich war selber nicht dabei, weil ich gerade mit Pingu am No Mans Sky spielen war, doch wurde mir von Joey berichtet, wie du durch zeigen übermäßiger Nebenwirkungen versucht hast die FD dranzukriegen. In dieser Situation hast du PowerRP, sowie auch USV an den Tag gelegt, woraufhin ich dich, weil ich solche Regelbrüche in solch einem Kontext nicht dulde, aus der GOC geworfen habe.

Daraufhin hast du mich auf Discord angeschrieben und warst uneinsichtig, mir war klar, dass die Diskussion zu nichts führen würde, aber ich habe es dir Trotzdem erklärt.

Mir ist prinzipiell egal ob du in die SH kommst oder nicht, doch denke ich, dass so ein Verhalten nicht für dich spricht, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich hatte Hidden darüber bereits in Kenntnis gesetzt, weil ich eigentlich darauf verzichten wollte, das ganze per Forum Kommentar nochmal groß auszurollen.

• Ich habe weder versucht die Foundation dran zu kriegen noch PowerRP begangen. Ich verstehe nicht wieso ich dir etwas per Discord erkläre und Joey mir genau das Gegenteil schreibt. Mir kommts so rüber als würdet ihr mir die Wörter im Mund verdrehen um einfach den leichtesten Ausweg zu nutzen.

1. Wieso wurde ich nicht in den Support geholt nachdem ich angeblich PowerRP begangen habe?

2. Habe ich die RP Situation nicht ausgespielt nur weil ich der Betroffene war. Das Medbay Zeugs kam nie aus meinem Mund und das mir Blut abgenommen werden soll auch nicht.

Zu meiner ersten Verwarnung hätte man mich aber auch mal informieren können und bei dem Rauswurf auch.

• Ist jetzt auch gut soweit hier, das ist kein Marktstand.

Offensichtlich gibt's Differenzen und Schwierigkeiten, aber dieser Hahnenkampf trägt nichts mehr zur Bewerbung bei, da ihr euch im Kreise dreht.

Sprecht euch persönlich untereinander aus, die Commander der SH werden schon richtige Schlüsse aus dem Geschehenen ziehen.

Wenn noch jemand zur Bewerbung twas schreiben möchte, dann bitte nur abseits dieser Thematik; es ist immer noch eine SH-Bewerbung. Ansonsten würde ich die Forum-Moderatoren bitten, Beiträge zu löschen, die dieses Thema erneut aufrollen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Guten Tag,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen, um mit anderen Bewerbern mitzuhalten. Das alles mit der GOC ist einfach noch zu jung und deshalb wissen wir noch nicht ganz was wir zurzeit von dir halten sollen. Lass etwas Zeit vergehen, zeige dich von deiner guten Seite und probiere es das nächste mal wieder. Dementsprechend #abgelehnt.

~CMD "Jurij Chudnofsky"

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.