Roleplay Namen:
| Containment Team | John Kairo | Hazmat Unit | 9/11 |
| Allgemeinmediziner | Dr Kairo | Arzt | 5/14 |
| Mobile Task Force | E6 579 "Kairo" | Private First Class | 3/18 |
Steam ID:
STEAM_0:1:446033925
Wie alt bin ich?:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Bald 18
Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Hiermit bewerbe ich mich als Defender bei der Serpents Hand
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ungefähr seit dem 01.05 (seit dem jeden Tag)
Wann spiele ich in der Woche?:
Jeden Tag um die 3-8 Stunden (manchmal auch mehr)
Gesamte Spielzeit:
03w04d01h
Anhang: https://prnt.sc/1dkskj5
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
Die Serpents Hand wird von der Foundation sehr gefürchtet, weil so gut wie jeder Raid erfolgreich ist und ich euch gerne dabei unterstützen möchte.
Ich habe gemerkt, dass das RP der GOC nichts für mich ist und ich dort nicht klar komme.
Ich kenne bereits mehrere Personen die in der SH sind und ich würde gerne auch ein Teil davon sein.
Ich möchte meine Kampferfahrung richtig ausleben können und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr durch die anderen lernen.
Ich finde das GOI RP generell sehr spannend und möchte unbedingt sehen, wie es ist gegen die FD und die GOC zu sein.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich konnte meine Kampferfahrung bis jetzt nicht richtig ausleben und möchte gerne anderen Leuten beweisen das ich nützlich bin.
Ich kenne die Lore der Serpents Hand und weiß wie man sich als SHler verhalten muss durch die Leute die ich dort kenne-
Ich würde das generelle RP stark fördern und vorallem sehr nützlich bei Raids sein.
Meiner Meinung nach brauch man für die SH ein gewisses Durchsetzungsvermögen was ich meiner Meinung nach besitze.
Verwarnungen:
4 Stück
Wurde ich bereits gebannt?:
Nein
RP-Story:
/
Schlussworte:
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe das ich euch bald unterstützen kann
LG. Kairo :)