Maschinen des Ölraffineristen funktionieren nicht

• 1. Beschreibung:

- Man kann, scheinbar schon wieder, nicht auf die Bohrer des Ölis zugreifen.

2. Auslöser

- Einen wirklichen Auslöser dafür kann ich nicht finden, laut Berichten ging es vorher (09.08.21 gegen 14 Uhr) allerdings noch.

3. Datum

- 09. August 2021, wurde allerdings schonmal gemeldet und auch behoben.

4. Fehlercode

- N/A

5. Beweismaterial

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das komische ist, bei mir ging es.

Dieser Spieler kam zu mir und fragte ob es bei mir geht, wir haben beide einen neuen Bohrer gekauft und ich konnte auf meinen ganz normal zugreifen, er aber nicht auf seinen und ich auch nicht auf seinen

• Das komische ist, bei mir ging es.

Dieser Spieler kam zu mir und fragte ob es bei mir geht, wir haben beide einen neuen Bohrer gekauft und ich konnte auf meinen ganz normal zugreifen, er aber nicht auf seinen und ich auch nicht auf seinen

Ja, wie bereits erwähnt der User konnte zu Anfang ohne Probleme die Bohrer nutzen, jedoch später nicht mehr.

Ebenso konnte ich seine auch nicht benutzen.

• Hing mit dem Perk „Auf Öl gestoßen“ zusammen, welches nun nach Mapchange behoben ist.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.