Bewerbung zum Mitglied der Council of Nations
| 1. Kontaktmöglichkeiten |
Nick.#8588
| 2. Steam-ID & Steam-Name: |
STEAM_0:1:485645829
Zer0.
| 3. Ingame-Daten: |
Die treue stellvertretende Leitung, der Australischen Mediziner
Ein seriöser Agent, der Midas Koalition.
Ein stolzes Mitglied der Quds Brigade.
| 4. Ziele: |
Ich möchte die Zeit auf dem Server mit dafür nutzen, aktiv als Ratmitglied anwesend zu sein, um für einen präsenten und aktiven Rat zu sorgen.
Ich möchte mit meiner Anwesenheit und Zusammenarbeit mit dem Rat und den Generälen, an einem Krieg arbeiten, in dem die Konventionen, von beiden Seiten voll und ganz eingehalten werden.
Ich würde versuchen mit dem Rat und den Generälen der jeweiligen Koalition, Sanktionen aus zu sprechen, die nicht zu schwach, aber auch nicht zu übertrieben sind.
Ich möchte versuchen mit meinem Auftreten als Ratsmitglied dafür zu sorgen, dass die Koalitionen wissen, mit wem sie es zu tun haben und man mit Uns lieber keine Späße macht.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Sachen die geheim bleiben sollten, auf jeden Fall geheim bleiben. Das können Akten, Fälle, Ziele oder auch Sonstiges sein.
Ich möchte auf jeden Fall versuchen dafür zu sorgen, dass alle miteinander als Team arbeiten und wir zusammen gegen die Kriegsverbrechen vorgehen. Damit ist nicht nur der Rat gemeint, sondern auch die Generäle, mit denen wir uns auch absprechen sollten.
| 5. RP-Geschichte: |
[Zensiert] wurde eines Tages in [Zensiert] geboren.
Die Geburt verlief gut, er kam in ein Kindergarten wo er viele Freunde gefunden hatte und es mangelte ihm an nichts.
Mit Sechs Jahren kam er denn in die Schule und hatte relativ gute Noten. Er kam fast nur mit Zweien nach Hause und seine Eltern waren sehr stolz auf Ihn.
Wo er jedoch gerade den High School Abschluss machte, musste sein Vater weg.. weg in den Krieg.
Er war dort im Dauereinsatz, und die Familie wusste nicht, wann er zurückkehren würde.
Aber [Zensiert] verlor die Motivation nicht. Er machte seine Schule komplett zu Ende und ging in die Politik.
Mit Ca. 23 bekam er die Nachricht; sein Vater ist wegen eines Kriegsverbrechens der Gegnerischen Soldaten ums Leben gekommen.
Diese Nachricht erschütterte Ihn und seine ganze Familie.
Sie lebten also eine Weile vor sich hin, aber es lies [Zensiert] einfach nicht in Ruhe, dass sein Vater durch ein unfaires Kriegsverbrechen ums Leben gekommen ist.
Er wusste, es muss sich etwas ändern. Er wusste, er will etwas ändern, so machte er sich auf den Weg und versuchte einen Ort zu finden, wo er einen Posten übernehmen könnte, der dazu beitragen kann, dass so etwas weniger, vielleicht sogar gar nicht mehr passiert...
Sehr geehrte Ratsmitglieder der CoN,
ich freue mich das Vergnügen zu haben, Ihnen diesen Brief schreiben zu können.
Ich bin nun schon etwas länger in der Politik und war auch schon viel diesbezüglich im Kriegsgebiet unterwegs.
Als ich jetzt lesen durfte, dass Sie noch freie Plätze haben, die Sie gerne besetzt hätten, habe ich mir gedacht, ich schreibe eine Bewerbung an Sie, mit viel Motivation und Ehrgeiz, etwas an den aktuellen und hoffentlich nicht mehr auf Uns zu kommenden Konventionsbrüchen zwischen Midas und Thanatos, zu ändern.
Die Chance zu bekommen, sich diesbezüglich zu beweisen, wollen wahrscheinlich Viele, jedoch möchte einer Der sein, der Sie nutzt und etwas daraus macht.
Ich freue mich also über Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen,
Nick Sanchez
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich verbringe aktuell jeden Tag, zwei bis vier Stunden am Tag auf dem Server. Dies kann jedoch variieren auf Grund privater Vorkommnisse. Das heißt mal mehr, aber auch mal weniger.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich bedanke mich bei jeder Person, die sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis hier hin zu lesen.
Bei Kritik oder Fragen bezüglich meiner Bewerbung, bin ich entweder hier unter dem Beitrag, oder auf Discord zu erreichen (Nick.#8588).
Vielen Dank.