Auftragsmorde nur mit Grund erlauben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde, dass man eine Regel aufstellen sollte, die einem verbietet einen Hit auf random Personen zu machen ohne richtigen Grund.

3. Begründung:

Öffters kommt es vor, dass Spieler gerade auf den Server kommen, und direkt auf sie gemacht wird.

Zudem stört es einfach, wenn man gerade im Rp ist und dann sinnlos von einem Hitman gesniped wird

4. Inhalte:

/

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Hit´s auf random Personen“ zu „Auftragsmorde nur mit Grund erlauben“ geändert.
  • Das wird so nicht funktionieren. Was wäre denn ein Grund einen Auftrag zu geben? Manch einer würde jetzt sagen wenn mir Spieler A was klaut, doch wer wird im Endeffekt MINDESTENS 15.000$ bezahlen obwohl er Spieler A selbst regelkonform & UMSONST töten darf? Keiner. Damit begräbt man im Prinzip den Job und keiner wird ihn mehr spielen.

Ihr als Teammitglieder dürft intervenieren sollte ein Spieler wirklich nicht mehr spielen können weil er von einer Spielergruppe mit Hits terrorisiert wird, indem ihr mit den Parteien sprecht. Das sind aber so wie ich das mitbekomme Einzelfälle.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.