Bewerbung zum SCP-066 von IItzQeezy

• 1. Kontakt:

S-Name: Janneck20

DC-ID: メღツ???????ツღメ#7204

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:525117346

3. Ingame-Daten:

Job: Rang: Name:

SCP-131 / Baum Auge

Andere [None] / Izzak Biggs

Meine Spielzeit:

Sind 4 Wochen

4. Ziele:

Also Manche müssten mich eig. kennen und wissen das ich schon lange bei MG Spiele, Und schön mal Moderator war. Jedoch hatte ich ein ca halbes Jahr Pause und jetzt habe ich wieder Lust aktiv zu spielen. ich Möchte gerne als 066 das RP als Fördern Und lustig gestalten. Deswegen Möchte ich als SCP-066 durch die Gänge streifen und jeden ein Spannendes und abwechslungsreiches RP bieten!

Insgesamt will ich: Gutes RP bieten, Abwechslung in meinen RP Spaß bringen, was neues Erleben. Und neue Chancen fürs erweitern von rp wie z.B Wissenschaftler

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine Masse die aussieht wie geflochtenes Garn und Bänder, die etwa 1 Kilogramm wiegt.SCP-066 schein einen "Eric" zu suchen und wird von diesen auch gelockt. Dazu spielt wenn er Beschädigt wird Mozarts 2te Symphonie mit mehr als 100 Dezibel ab

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 6|7 Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich würde noch nie gebannt

6. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist unterschiedlich wie meine Arbeitszeiten sind da ich ne Ausbildung als Koch mache.

7. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst bedanke ich mich das Ihr euch die zeit Genomen haben um diese Bewerbung bis zum Schluss zu lesen

ich freue mich das sie diese Bewerbung bis hier hin gelesen hast, und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

LG. Izzak

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von IItzQeezy“ geändert.
  • Hey,

aufgrund deiner aktiven Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.

Grüße

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.