Gmod Bug schwer einzutabben

• Ich Habe das Problem das ich wenn ich versuche in Gmod reinzutabben das ich instant wieder ausgetabbt werde.

Kleines Update: Es liegt nicht an Gmod sondern an Alle Spiele wo man austabben kann.

Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

• das ist eine alternative jedoch war das vorher beziehungsweise gestern vor dem windows update nicht so, ich erkläre es einfach mal so ich hab gestern um ca. 3 uhr nachts kurz vorm schlafen gehen das Windows update gemacht heute bin ich aufgestanden aufeinmal hab ich versucht normal Gmod zu starten ich wurde die ganze zeit automatisch ausgetabbt als ich versucht habe wieder einzutabben.

Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

• Hey ich hatte das Selbe Problem Selber schon oft Bei mir sind es in denn meisten fällen Programme wie ASUS GPU Tweak Task Manager oder Eine Windows App die gerne Updaten möchte vielleicht kannst du ja auch mal versuchen Andere Apps zu Schließen und es dann nochmal zu Probieren Sonst würde mir noch Einfallen vielleicht das Discord Overlay aus zu stellen damit hatte ich auch schon Probleme ansonsten wie es schon gesagt wurde in denn Border Modus Wechseln Vielleicht kannst du auch wenn du mehr als ein Monitor hast versuchen die anderen Monitore einmal auszuschalten also das DP oder HDMI Kabel Ganz raus ziehen Ansonsten Könntest du es versuchen Windows einmal Zu Reparieren Sonst Könntest du nochmal schauen ob Vielleicht eine andere App etwas Möchte z.b ein Antiviren Programm

Ich hoffe mal das es Dir vielleicht weiter hilft

MFG Luji

• @KalterEistee sofern auf der letzen Version keine schwerwiegende Sicherheitslücke besteht, würde ich das Update rückgängig machen und Updates permanent de*aktivieren.
    Geht wunderbar hiermit https://www.sordum.org/9470/windows-update-blocker-v1-6/, kannst Updates mit einem Click perma deaktivieren / wieder aktivieren.
    LG

Einmal editiert, zuletzt von sin ()

• Hey Sin & Luji1072,

Erstmal Vielen Dank für eure hilfe und ich werde beide methoden mal versuchen ich gebe euch dann feedback wenn sich was wieder geändert hat.

MfG. KalterEistee

• Ist der Fehler hier noch vorhanden oder kann man den Beitrag schließen?

• ja Nuggets aber ist eine Alternative aber es war vorher anders im Sinne besser weshalb ich den wieder haben möchte

• ja Nuggets aber ist eine Alternative aber es war vorher anders im Sinne besser weshalb ich den wieder haben möchte

Windowed Borderless ist in fast jeder Form besser und ertragbarer.

Quasi jeder Developer hat das aktiviert, weil das Raustabben absolut nervig sein kann.

Und ja, ich weiß, was du meinst.

Ich glaube, das ist eine interne Optimierung durch Windows, daher aktiviere es einfach.

Du bekommst es, so wie es vorher war, wahrscheinlich nicht wieder.

• Okey Mies aber danke für den tipp ein Problem dennoch hätte ich da mit Windowed borderless ich habe zwei monitore wenn ich versuche im Windows Menü irgendein Spiel etc eingeben will funkt es nicht muss immer runter scrollen und raussuchen