Entbannungsantrag von JustusTr

• 1. Steam-Name:

JustusTr

1b. Roleplay Name:

Justus Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:436917272

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

chaonite | chaonite

STEAM_0:0:170184032

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe über Funk einen schläger ans pd gemeldet und seinen namen genannt. Er aber sagte dass ich seinen namen nicht kennen kann weil er ihn mir nicht gesagt hat. Ich aber kannte den namen von einem freund der auch spielte. Danach wurden wir zu nem admin tp´t. Kurz nach dem tp ist mein garys mod abgestürzt (wahrscheinich wegen zu viel belastung weil mein pc die welt neu render musste und mein ram das nicht aushielt(es tauchte kurz ein garys mod fehler auf ich glaub der hieß: not enough memory avalibile oder so)) und kurz danach ist mein ganzer pc abgeschmiert. Der admin sah dies wahrscheinlich als fluchtversuch und bannte mich da ich nicht so schnell wieder joinen konnte da mein pc erst starten musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nichts für den ban konnte und gerne weiterspielen möchte. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bevor ich das ganze weiter bearbeite, würde ich gerne wissen ob du heute über den Tag als du auf dem Server gespielt hast schonmal solche Timeouts hattest wie jetzt bei dem Support. Ich habe hier zwar die logs, nur es wäre wichtig das ganze nochmal von dir zu wissen.

• Falls du mit Time outs solche grauen fenster meinst mit ban / verwarnung

nein das ist generell mein erstes mal das ich irgendwie was mit dem mod / admin zu tun habe @chaonite

• ja heute morgen ist mein garys mod einmal auch wegen überlastung auf nem anderen server gecrasht auch als die welt laden musste, aso ist heut das 2te mal @chaonite

• Gut, im endeffekt habe ich mehrere Logs von dir in denen du den Server mit einem Timeout und einem Disconnect verlässt.

Vor ca. 2 Stunden hattest du zweimal einen timeout.

Justus Winkler hat seine Verbindung getrennt (JustusTr timed out)

Jedoch bevor ich deinen Bann ausgesprochen habe, hast du den Server anscheinend verlassen.

Justus Winkler ➞ Zivilist hat seine Verbindung getrennt (Disconnect by user)

Ich würde dich bitten, einmal in den Ts Support von PoliceRoleplay zu kommen, um das Thema nicht allzu viel zuzuspammen.

IP dafür wäre ts.modern-gaming.net

• An sich, solltest du dich umentscheiden, hast du *hier* die Möglichkeit Teamspeak gratis zu downloaden.

Es wäre durchaus sehr von Vorteil ein Gespräch zu dem ganzen zu führen. Eine alternative dazu wäre Discord. Solltest du das besitzen kannst du mich da adden um das Gespräch zu führen.

chaonite#8405

• Vor ca. 2 Stunden hattest du zweimal einen timeout.

das kann auch irgendwie nicht so wirklich stimmen oder ich habe ein imens falsches zeitgefühl denn ich spiele gar nicht seit 2 std auf dem server ich habe bis jz nur führerschein gemacht und im pd auf ausbilder gewartet

• So,

nachdem wir uns kurz über Steam ausgetauscht haben, habe ich nun den beweis erhalten das dein game gecrashed ist, und du es nicht mutwillig verlassen hast.

Hiermit ist der Entbannungsantrag Angenommen.

Du wirst sobald ich auf dem Server bin +/- 5-10 Minuten entbannt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.