Entbannungsantrag von Julius Zerus

• 1. Steam-Name:

Exsalion

1b. Roleplay Name:

Julius Zerus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:472787509

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Inatkive

6. Ausführender Admin:

chaonite | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit dem 790 (Johnnsen) geredet und da es 5 minuten voher eine Schießerei gab sagte ich zu ihm "Wenn du mich nochmal beleidigst wird es eine Schießerei geben und diesesmal nicht Yakuza's gegen Cops" dann meinte er "Drohst du mir?" ich sagte wieder "Nein, ich mache diese Schießerei ja nicht".
    dann musste ich aus dem Auto steigen und er fesselte mich wegen Morddrohung und sagte im Funk "Zerus hat gesagt er will gegen mich eine Schießerei machen" wurde dann zum PD gefahren daraufhin hatte ich kein Bock mehr auf das RP weil es einfach komplett zerstört wurde mit dem Job abuse was 790 macht bin rejoint und hab mich selbst wegen Offlineflucht reported und sagte mit solchen spielern macht das RP einfach kein Spaß mehr.
    Grund: Am ende würde ich wegen nichts 20 Minuten quasi aus dem RP gebannt oder muss übertrieben viel Geld zahlen (Weil sie mir die ganze Zeit strafzettel geben ohne grund und obwohl sie im einsatz sind das ignorieren und mich auf dem Kicker haben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war extremst Wütend in der Situation und konnte wieder nicht nachdenken das gesamte RP habe ich als Unfair angesehen gehabt weil die beiden das schon verhäuft machen.
    Im support kann man sowas ja nicht klären und im PD beschweren bringt auch nichts. PRP macht auf MG momentan kein Spaß wenn sowas weiterhin verbleibt.
    Ich hätte die Strafe auch gerne erneut annehmen können aber sowas lass ich mir nicht gefallen und finde sowas auch einfach nur als RP Störend an.
    Finde es schade das ich mir den Spielspaß auf MG (PRP) versauen lasse von 2 Polizisten aber trotz allem möchte ich dennoch auf dem Server weiterhin spielen, da es trotz der 041 und 790 spaß machen kann.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehler und das ich quasi geragequited bin, würde es aber auch verstehen das ihr den Antrag ablehnt da ich gestern auch schon ein Ban hatte.
    Schönes RP noch

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Julius Zerus auf PRP“ zu „Entbannungsantrag von Julius Zerus“ geändert.
  • Wunderschönen,

Ich habe dich ja nachdem du das Ticket gemacht hast sofort Spectatet um zu schauen wie die Lage ist. Du kamst mir in dieser Situation gegenüber den Polizisten etwas sehr Toxic rüber und hast das ganze auch offen gezeigt weil du auf gut deutsch wie du es auch im Support sagtest abgefuckt von deren Handlungen warst.

Unter anderem habe ich dir bereits einen Bannnachlass gegeben, da du dich danach selbst gemeldet hattest. Am Ende bewahrt es dich aber nicht vor einer Sanktion.

Durch deinen Regelbruch hast du das RP anderer zerstört und bist einer RP-Technischen Sanktion entflohen. Ebenfalls hast du deine Tat davor im ICVoice mehr oder weniger angekündigt.

Angesichts der Situation und der geringen Bannzeit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dem Interesse an einer Entbannung.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.