1. Roleplay Name:
(Agent) Manuel Ryan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:197840550
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
08.07.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte tendenziell etwas neues ausprobieren, neue Erfahrung sammeln und spaß haben...
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich nicht der schlechteste im schießen, lerne schnell dazu und bin immer offen für neues...
Zum anderen möchte ich auch mehr Möglichkeiten für RP als White Suit kreieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe Verwarnungen: https://prnt.sc/1o1nmrw
Nein ich habe keine Banns
10. RP-Story:
Name: Manuel Ryan | Dienstgrad: Agent | Alter: 27 | Standort: Miami
Einsatzprotokoll:
12.07.2019 | Standort: Miami
Auf dem Weg Richtung ein Lagerhaus, meldet das Einsatzteam Vorort, dass die Täter eine Geisel haben... Vom einen auf den anderen Moment änderte sich alles...
Der "Harmlose" Bank-Dieb wurde zu einem Geiselnehmer. Agent Ryan war sich bewusst, dass ab hier oberste Vorsicht herrschen musste... Keine Fehltritte! Die Verhandlung begann, der Funk war laut und die Einsatzkräfte unter druck... Die Forderung: 10.000$! Die Entscheidung war nicht schwer zu treffen, es wird gestürmt! Das Einsatzteam macht sich bereit, rückt näher an die Lagerhalle und ist bereit. Der Befehl kommt: STÜRMEN! Die Einsatzkräfte schossen auf den Geiselnehmer, doch die kugeln machten ihm wohl nichts... Dann viel dem Agent etwas merkwürdiges auf... Im vergleich zu letzten Maske bei dem Banküberfall, war diese Maske aus Porzellan und es lief eine schwarze Substanz an dem Körper runter... Es war klar ,das dass kein normaler Mensch war. Das Gebiet wurde geräumt und ab dann wurde alles von "Hochrangigen Agent" übernommen, selbst der Direktor persönlich kam vorbei.*Alles Weitere ist geschwärzt*
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen oder Anmerkungen gerne unter der Bewerbung melden und ich bin immer offen für Kritik
LG: Jack Ryan
PS: Die RP Story ist nur ausgedacht und nicht Lore-Getreu!