Entbannungsantrag von Jacob Mason

• 1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Jacob Mason

2. Steam ID:

STEAM_0:0:558156504

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange wurde ich gebannt:

1 Woche und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inaktive und 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Robin Stahlhammer roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Streuner und ich habe einen Besitzer gefunden einen Obdachlosen dann bin ich mit ihm rumgelaufen und dann haben wir den Obdachlosenkönig gefunden ich glaube er hieß Tim Heinz der Obdachlose hat mir dann gesagt das ich ihn beißen soll und wie es in den Regeln steht soll ich auf meinen Besitzer hören also hab ich ihn gebissen und dann als der Obdachlosenkönig fast tot war hat mein Besitzer gesagt das ich aufhören soll das habe ich dann getan und dann nach so 30-40 Sekunden hat mein Besitzer gesagt du weißt was du machen musst ich stand dann rum und dann hat er gesagt beiß und dann habe ich den Obdachlosenkönig gebissen und er ist gestorben.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich auch ein paar neue Freunde gefunden habe. Deswegen habe ich mir auch Donator gekauft. Ich probiere mir die Regeln nächstes mal besser zu merken und zu verstehen und besser im RP anwenden zu können.

Ich wünschen ihnen noch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Zyrox

• Servus Jacob,

An sich alles richtig beschrieben Banngrund war allerdings das du 7 aktive Verwarnungen hast.

Auch wenn du jetzt schon 7 aktive hast und das somit nicht der erste Bann für dich war, werde ich dir dennoch eine Chance geben da du dir die Mühe mit dem Antrag gemacht hast.

Entbannungsantrag somit angenommen (You unbanned steamid STEAM_0:0:558156504)

MfG. Robin

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.