Hinzufügen eines Kopfgeldsystems

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung

2.Beschreibung:

Ich habe den Vorschlag ein Kopfgeld auf Spieler zu setzen.

Das würde ungefähr so aussehen:

[DarkRP] Tim Mustermann Ein Kopfgeld wurde auf Max Mustermann gesetzt.

Tim Mustermann kann entscheiden ob das ziel: Tot oder Lebend Zurück gebracht wird.

Er kann auch wählen welchen Betrag als Belohnung gegeben wird (Kommt drauf an wie viel er dabei hat).

Jeder Spieler darf Max Mustermann dann Töten/Einfangen (Staatsbeamte aber nicht).

3. Begründung:

Es würde Spaß machen wenn man ein Kopfgeld auf andere Spieler geben könnte.

Mann könnte z.b als Gangsterboss den Bürgermeister entführen lassen und als Geisel halten.

Außerdem währe der Auftragsmörder dann nicht mehr der einzige der Aufträge abschließen könnte

4.Inhalte:

-----------------

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Kopfgeld Jagd“ zu „Hinzufügen eines Kopfgeldsystems“ geändert.
  • Gangsterboss den Bürgermeister entführen lassen und als Geisel halten.

Das könnte man als Gangsterboss die Gangster machen lassen.

Außerdem währe der Auftragsmörder dann nicht mehr der einzige der Aufträge abschließen könnte

Würde für zu viel Verwirrung sorgen, und jeder würde fragen, ob der kill o.Ä legit war, denn nicht jeder möchte von einem Bürger als Geisel genommen werden.

Im Grunde wäre es einfach abfuck, wenn ein Bürger, der das eigentlich nicht darf, zu dir kommt und dich einfach wegbumst.

Dafür ist ja der Auftragsmörder-Job geschaffen worden.

Dagegen

• Würde erstens denn Zweck des Auftragsmörders entfernen

Würde zweitens erlauben, dass man jeden für etwas Geld töten kann.

Bsp.: ein Typ nervt mich, ich geh zu wem und sage ihm, dass er auf diese Person 3k Hit setzen soll --> Ich kann ihn töten

• Der Auftragsmörder reicht schon aus, ein weiterer Killgrund welcher JEDER benutzen darf ist nicht förderlich. Daher auch erstmal nicht.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.