1. Kontakt:
Aktueller Steam-Name: ChippingSparrow
2. Steam-ID: STEAM_0:0:194274552
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Ethikkommission | [E-12] Apollo | Vice-Chairman (4/5) |
| Allgemeinmediziner | Dr Brandis | Generalstabsarzt (12/14) |
| Global Occult Coalition Corpsman | Agent Book | Officer (2/14) |
4. Ziele:
Ich möchte etwas Abwechslung in den Foundation Alltag bringen und die Spieler mit schöner Musik aufmuntern.
Mein Ziel ist es außerdem das Wissenschaftler Roleplay als SCP-066 so viel wie möglich erweitern. Ich möchte
auch SCP-066 ausprobieren, da diese ein sehr interessantes SCP ist.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
5b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
6. RP-Geschichte:
Vor dem Vorfall 066-2 war SCP-066 eine amorphe Masse aus bunten Garn, welche sollten sie Beweget werden Töne erzeugen können. Während dem Vorfall 066-2 sollte eine D-Klasse etwas Garn aus dem SCP herausschneiden. Jedoch rollte es weg und fragte die D-Klasse, ob er Eric sei. Als die D-Klasse diese Frage verneinte, veränderte sich SCP-066 so, dass er eine Blutrote Farbe annahm und sich an vielen Stellen Augenbildeten. Außerdem bildeten sich Tentakel die sich bewegen. Nach der Umwandlung hat SCP-066 spielte SCP-066 von selbst eine Abfolge aus unharmonischen Tönen. Seit dem Vorfall kann sich das SCP von selbst bewegen und fragt neue Leute, welche das SCP noch nicht kennt ob diese Eric seien. SCP-066 kann von dem Vorfall an auch ohne Fremdeinwirkung töne erzeugen, sowie Beethovens 2. Symphonie mit einer Lautstärke von 140 Dezibel.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:30-21:00
Dienstag: 16:30-21:00
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: unterschiedlich - 23:30
Samstag: unterschiedlich - 00:00
Sonntag: unterschiedlich - 21:00
Die Zeiten können sich unterscheiden, je nachdem was ich am Tag zutun habe.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe, dass sie überzeugen konnte.