Bewerbung zum Oberst der Türkischen Militärpolizei von Krusty

• 1. Kontakt:

Discord: Deutscher Panzer Fahrer#0912
    TeamSpeak: Simon
    Steam: Simon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/15448/

4. Ziele:

-- Aktivität in der Einheit
    -- Ein Ansprechpartner für jede Person sein.
    -- Einheit Interessant darstellen
    -- Viele TOs Veranstalten
    -- Trello Führung

5. RP-Geschichte:
    Fällt mir leider nichts zu ein maybe kommt eine Später.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien: OB-0 Uhr
    Normal: 15 - 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik!

• Gude,

ich begründe mal meinen Dislike:

- Gerade als Oberst der Militärpolizei sollte meine eine gewisse Reife zeigen, die du manchmal noch nicht zeigst (z.B. Diskussion mit Leuten im Gefecht, usw.)

- Power Trip bzw. überstrenge Auslegung der Regeln:

Bei der Situation hast du zwei Personen (OSG und Soldat) das Verlassen der Basis verboten, obwohl zu dem Zeitpunkt kein Offizier da war, der einen Angriff planen bzw. das Ausrücken genehmigen konnte. Der Ranghöchste (Rang 7) war zu dem Zeitpunkt bereits mit dem Panzer aus der Basis raus und der OSG war der Zweit-Ranghöchste, der zu dem Zeitpunkt da war. Bei einer solch geringen Spielerzahl ist es normal und auch erlaubt, dass sich die Leute selbstständiger zu den Stützpunkten begeben um diese zu verteidigen oder eigenständig Angriffe planen. Man muss ja nicht in der Basis hocken und warten, bis ein Offizier da ist. Das schadet den Spielspaß der Leute und es wird keiner auf dem Server bleiben, wenn sie nur in der Basis hocken müssen, um auf einen "Höherrangigen" zu warten.

Mfg,

Sako

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.