Bewerbung zum Oberst der Türkischen Militärpolizei von Muhammed Arfa

• ">

1. Kontakt:

DiscordSteam
    Gaara?#6924Putin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207598580

3. Ingame-Daten:

">

4. Ziele:

- Ein Ansprechpartner für Personen sein die hilfe brauchen.

- Regelmäßige TOs dürchführen.

- Das Trello Führen/Bearbeiten.

- die Einheit aktiv halten.

- Versuchen die Thanatos Regeln mehr durchzusetzen.

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag 3-4 Stunden kann sich aber aber natürlich ändern aufgrund der Berufsschule oder wenn ich mal mit Kollegen raus gehe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir auf fürs lesen der Bewerbung ich freue mich auf kritik und sachen die man besser machen könnte MFG.

• Hallo Gaara,

Nun Anfangs dachte ich das du ein Riesen Affe bist, ich konnte dich nicht wirklich Leiden. Nun ich kann nicht sagen wie ich mich Damals Getäuscht habe mit dir.
    ich finde du bist ein sehr sehr Netter und eigentlich Sehr Geeignet für diesen Posten. Du bist Sehr Aktiv und machst deine Arbeit als MPler Sehr Sehr Gut ich kenne eigentlich soweit keinen der die Arbeit sowie du macht.

#Dafür

• Grüß dich,

zwar hattest du sicherlich deine Zeiten, die dich in ein schlechtes Licht gestellt haben, unerheblich, wie lange diese nun her sind, denke ich das man mit dir keinen Fehler macht.

Entsprechend akzeptiert.

Ich kann dir nicht sagen, ob ich dir persönlich den Rang übergeben kann, da ich noch bis eben in der Schule saß.

Lass dir somit den Rang ggf. von einem Teammitglied oder General setzen.

Jegliche Formalia machen wir zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch melde ich mich entsprechend bei dir.

Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.