Entbannungsantrag von Syrruk

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Syrruk

Steam-ID: STEAM_0:1:170227156

Grund: Hacking

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Verwarnungen: 2 (aber vor einem halben Jahr schon und nicht wegen Hacking/Scripts)

Ausführender Admin: Nils | Nils

Was habe ich gemacht:
    ich wurde von Maxximalich beschuldigt Bhop-Scripts zu benutzen + Nils hat mich dann gebannt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab meinen Jump auf dem Mausrad gebindet, also wird Springen beim Drehen gespammt und dadurch natürlich Bhoppen leichter
    ich kann den bind auch gerne entfernen wenn dadurch keine Missverständnisse mehr entstehen

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Wenn der Jump auf dem Mausrad ist, dann trifft man die Sprünge ja quasi automatisch, weil sich das Teil ja die ganze Zeit dreht und du deswegen die ganze Zeit neue Inputs hast. Und ohne die Strafes kann man ja trotzdem "Bhoppen", wird halt nur nicht schneller.

• Wenn der Jump auf dem Mausrad ist, dann trifft man die Sprünge ja quasi automatisch, weil sich das Teil ja die ganze Zeit dreht und du deswegen die ganze Zeit neue Inputs hast. Und ohne die Strafes kann man ja trotzdem "Bhoppen", wird halt nur nicht schneller.

Hey Syrruk ,

ich habe mir mal meine Binds in GMod umgestellt, um Deine Aussage zu überprüfen.

Tatsächlich kann man perfekt Bunnyhoppen, wenn man schnell genug und konstant

an dem Mausrad herumdreht.

Ich persönlich hatte zwar bei dem Test Schwierigkeiten damit, das bei einem Kampf

aufrechtzuerhalten, doch das lernt man bestimmt über die Zeit, I guess.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bitte dich den Bind zu entfernen um einfach solchen Situationen aus dem Weg zugehen.

Wärst du noch auf dem Server gewesen, hätte man das auf dem Server direkt klären können.

Bist entbannt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.