Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Hans Pflaume

• Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Hans Pflaume

1. Kontakt:

Steam: [MG] Crydoz

Discord: Crydoz#2101

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Ingame-Daten:

Namen Job Rang
    Paul Keller Zivilist [N/A]
    Haruto Yamamoto Yakuza Shingiin [4/9]
    1677 Hans Pflaume Medical Department Rettungssanitäter [3/13]

4. Ziele:

-Aktivität der Mitarbeiter/innen steigern

-Kleine Event für die Spieler/innen [Blutspende, Erste Hilfe Kurse]

-Neue Grund Kurse wie z.b.: Wie behandel ich (Das und das) richtig]

-Auf Vorschläge andere Leute eingehen.

-Ein Guter Ansprechpartner für die Leute sein.

-Den Chefarzt und den Ärztlichen Direktor Arbeit abnehmen und Helfen.

5. RP-Geschichte:

Als der kleine Hans im Jahre 1999 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 21 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärzliche Dirktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00 13:00-2:00

In der Schulzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich würde mich gerne über ein Feedback freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Crydoz ()

• Hey Crydoz,

da ich dich jetzt schon vor einiger weile gut kennenlernen konnte dachte ich mir ich schreibe mal ein kleinen Text unter deiner Bewerbung.

Ob Yakuza, Zivilist oder auch Medic haben ich nur gutes von dir und über dir miterlebt.

Du bist stehst immer Nett und Aktiv. Deine Kompetenz reicht auf jeden Fall für diesen Posten aus.

Du leistest sehr gute Arbeit im KH. Auch wenn du 2 Stunden keinen Einsatz bekommst bleibst du trotzdem im Dienst und machst dein Job super.

Ich von meiner Seite aus finde kein Argument welches dagegen spricht also für mich #Dafür.

• Guten Tag Crydoz

Erstmal zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung ist gut geschrieben und ebenfalls hast du nette Ziele die schätze ich mal auch gut umzusetzen sind. Trotz dessen muss dich leider Enttäuschen das mich deine Bewerbung nicht so überzeugt hat, aber ich würde dir gerne den Rang des "Oberarzt" anbieten wollen.

Diesen kannst du ebenfalls bei mir Dr.Petersen oder Dr.Frühauf ( Cornelius ) abholen.

Somit: Abgelehnt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.