Entbannungsantrag von Angelo Scaletta

• 1.Steam-Name:

Ogneu_bro

1b.Roleplay Name:

Angelo Scaletta von den scaletta/Ronald Twingo

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:603471040

3.Grund der Verbannung:

Ich Vermute Fear RP/Offleinflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

3tage 13stunden 47min/Insgesammt war es 1week 5day

5.Anzahl an Verwarnungen:

nicht bekannt

6.Ausführender Admin:

Eugen Raab Spiritus | Eugen

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe bei dem Bahn hoff in der Nähe vom Pd In einem Gesperrten Bereich eine Tür gekauft obwohl mich der Beamte darauf mehre male ansprach das ich den Bahn hoff verlassen solte.

Darauf hin habe ich gesagt das dass mein Grundstück sei dann meinte er (Hör mall zu im ooc verpiss dich jetzt bevor ich dich wegen Fear RP melde kleines Kind) darauf hin habe ich die Tür verkauft und bin weg gefahren. Dan später nach na halben Stunde bin ich Schlafen gegangen weil ich müde wahr und am nächsten Tag wollte ich in den Server, dann sah ich das ich für fast

zwei Wochen gebannt wurde wegen offleinflucht und wegen Fear RP.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Erst möchte ich mich für den Fehler den ich begannen habe entschuldigen, ich möchte auf diesem Rp spielen weil es mir sehr viel Spaß macht, ich habe in diesem RP sehr viele Freunde die auf mich warten. Ich gebe auch oft Spenden weil ich gerne für so ein tolles spiel Geld investiere. In meiner Freizeit spiele ich nur gefühlt dieses RP. Das ist momentan das einzige was mir Freude bereitet. Ich habe mir die Regeln nochmals durchgelesen und mir sie mir besser eingeprägt und ich werde dafür sorgen das sowas demnächst nicht mehr vor kommt. Ich freu mich bald vielleicht wieder weiter spielen zu können.

Mit Freundlichen grüßen Ogneu_bro

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Angelo Scaletta“ geändert.
  • Moin,

du lagst leider etwas falsch, was deine Tat anging. Du hattest dich in der U-Haft während du mit 2 Pistolen bedroht wurdest umgedreht und auf Polizisten geschossen, obwohl du eigentlich nur deine Waffe hinlegen solltest. Danach bist du vom server gegangen obwohl du behandelt wurdest, damit man dich wiederbeleben kann. Dennoch zeigst du dich einsichtig und hast bereits eine gute Zeit deines Banns abgesessen, deswegen werde ich deinen Antrag annehmen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.