Bewerbung zum Moderator von Jorch Mayer

• 1. Steam-Name: jojofungamer

1b. Roleplay Name: Jorch Mayer

1c. Realer Name: Simon

2. Steam-ID:STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: momentan 23 cet aber ich hole mir bald ne paysafe und dann kann ich 5 euro speden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 27 mai 2021 glaube ich so um dehn dre

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden tag so 4h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: user

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 21h 51 min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ein sehr gutes mit mischpult

9. Was halte ich von dem Server: ich finde denn server super weil man auf keinem anderen server so bewerbungen und so machen muss um police officer zuwerden das gibt auf keinen anderen servern finde ich persönlich super der server ist auch wenn man nur user ist kommplet kostenlos zum spielen finde ich auch super also alles in einem ein top server respekt an die owner

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich helfe gerne leuten und ich löse auch gerne pobleme und ich bin auch sehr interessiert an so sachen wie rechte verteilung und so .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: ich kann ruhg bleiber und ich bin immer gleich pataich als z.b mein freund hat ein konflikt mit nem anderen user dann behandel ich beide gleich

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: ne aber ich habe auf meinem pc ein server am laufen einfach nur zum spaß da habe ich ulx und ulib zum spaß mal drauf installiert und ich weiß ein bischen wie das !menu menu funktioniert aber ich auch auf dem server von mir zum testen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: leider war ich noch in in einem Team

13. Probleme mit Nutzern: ich bin mit allen cool

14. Probleme mit Teammitgliedern: kenne kauf welche aber alle die ich kenne sind super korreckt

15. Wurde ich jemals gekickt: gekickt glaube ich noch nie

15b. habe 2 wegen fail RP

15c. Wurde ich bereits gebannt: 1 mal 2 tagen wegen offline flucht und einmal 5 wochen wegen Massen CDM

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde ich sehr freuen wenn ich eine chance kriege

• 999

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod von Jorch Mayer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jorch Mayer“ geändert.
  • Hi, erstmal zu deiner Bewerbung. Ich bin dir ganz ehrlich, es sieht so aus als ob du 5min Arbeit reingesteckt hast. Ich würde dir raten ein bisschen Farbe reinzubringen, ebenfalls würde ich dir empfehlen jemanden aufgrund deiner Rechtschreibung in deiner Bewerbung diese Kontrollieren zu lassen.

Nun zu dem Rest.

Deine Bans werfen kein gutes Licht auf dich. Du spielst noch nicht lange auf dem Server, Aufgrund dessen hab ich im RP kein Bild von dir. Die Gründe warum du angenommen werden sollst und warum du Teammitglied werden möchtest sind standard und mangelhaft.

Aufgrund der oben genannten Punkte bin ich dagegen.

P.S: Es ist zwar keine Pflicht aber ich würde bitten die Dislikes zu begründen. Dies hilft der Serverleitung und jeder User kann sich ein besseres Bild über den Bewerbenden machen.

LG Hoelles

• Hallo,

leider können wir uns nicht von dir überzeugen lassen.
    Gerne darfst du es in der nächsten Zeit erneut versuchen, solltest bei der nächsten Bewerbung definitiv aber mehr Mühe in diese stecken.

Bitte vermittle erst weitere positive Eindrücke gegenüber unserer Spielerschaft, bevor du es erneut versuchst.

In dem Sinne,

abgelehnt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.