Bewerbung zum Corporal von Jorch Mayer

• 1. Kontakt: auf steam jojofungamer email: [email protected]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten: Ich bin JorchMayer ich arbeite im PD und bin dort privatfirstclass dinstnummer:983

4. Ziele: ich möchte immer versuchen ein guter polizist du sein aber besonders würde ich mich dann über denn Dodge

5. RP-Geschichte: ich werde so oft wie ich kann im pd sein un wie immer mit jedem aus dem pd streifefahren

6. Wann spiele ich in der Woche: ich spiele fast jeden tag aber nach denn ferien möchte ich mehr für die schule machen deswegen stadt so sonst 4 bis 5 stunde nur so 2 bis 3 oder so muss ich hat gucken wie es zeitlich passt

7. Persönliche Stellungnahme: ich möchte corporal werden aber wenn es nicht clapt und ich zu schlecht bin kann ich das verstehen

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Jorch Mayer bewerbung zum corporal“ zu „Bewerbung zum Corporal von Jorch Mayer“ geändert.
  • Lieber Jorch, du bist seit längerer Zeit im PD und machst einen guten Job. Inhaftierungen sowie die Verlesung der Rechten klappen bei dir sehr Gut etwas, was schon Sergeant Niveau hat. Dazu bist du echt verdammt Aktiv, was sehr wichtig ist.

Auch deine Ziele sind sehr interessant und sehr inspirierend, ich hoffe, du erreichst deine Ziele!

Allem in allem sehe ich dich als Corporal.

Mach weiter so!

• Hallo,

Ich finde es sehr schön, dass du dir die Mühe für eine Bewerbung gemacht hast.

Ich muss dir hier aber mitteilen, dass der Rang des Cpl. Kein Rang ist, auf diesen man sich bewirbt bzw. bewerben kann.

Um diesen Rang im PD zu erreichen, musst du aktiv vertreten sein und Positiv (zb. im Funk oder auf Steife) auffallen.

Ich danke dir für die Arbeit diese du dir gemacht hast und bin fest davon überzeugt, dass du den Rang mit genügend Fleiß erreichen kannst.

Somit abgelehnt

Chief of Police, Dietbert Alfred Burns

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.