1. Kontakt:
Steam: Dyl4n_02
Discord: Dyl4n_02#1249
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:140369775
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Friedrich Klostermann | Police Department | Privat [2/14] |
| 9775 Dylan Brown | Medical Department | Notfallsanitäter [5/13] |
| Kiro Kanji | Yakuza | Shatei [3/9] |
4. Ziele:
1. Aktivität aller Mitarbeiter steigern,
2. Grund Kurse einfügen [Erste Hilfe, Blutabnahme, Operationen]
3. Mehr Aufgabenbereiche für niedrige Ränge [Akten Führung erstellen für Patienten (Blutgruppe, Krankenversicherung, Krankschreibung)
4. Zwischendurch kleine Events planen (Übungen wie z.b. von Bewusstlosen Personen im Wasser, Verbrannte Personen)
5. Ränge Besetzen lassen.
6. Medic RP fördern (längere Behandlung die auch mal 2 Tage dauern).
7. Termin Planung für Nachuntersuchung einfügen.
5. RP-Geschichte:
Am 30.08.1998 ist Dylan Winter in Los Angeles in Kalifornien geboren. Nachdem er sich gut in der Schule angestrengt hat ist er mit seinem Besten Freund zusammen auf die Uni California State University gegangen. Nachdem er Biomedizin zu ende gelernt hatte ist er nach Southside gezogen und hat sich darauf hin im Krankenhaus Beworben.
Er hat sich sehr gut im Dienst angestellt und wurde deswegen auch innerhalb einer kurzen zeit zum Rettungssanitäter befördert. Er fand eine Dame in Southside und hat sich mit ihr dann verlobt. Ab diesem Tag hieß er nun Dylan Brown.
Da das Krankenhaus in New Exton zu wenig Mitarbeiter hatte wurde er daraufhin versetzt.
Er Arbeitete schon seit Mehreren Monaten in New Exton und ist da auch Positiv aufgefallen. Jetzt Trägt er den Rang vom Notfallsanitäter. Der Dr. med. L. Psych. A. Viktor Chertanov hat ihn wegen seiner Tätigkeiten schon öfter den Rang zum Auszubildenden Arzt angeboten.
Da Brown erst einige Zeit über den Vorschlag nachdenken musste hat er ihn keine zusage geben.
Als der Prof. Dr. med. AL. Cedric Petersen Jr. ein schreiben zur Bewerbung zum Oberarzt eröffnet hat, dachte Brown sich: "Ich habe mich schon so lang vor dieser Entscheidung gedrückt! ich versuche es jetzt einfach!".
Wie geht die Geschichte nun weiter?
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 19:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 19:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 |
Zeiten können sich beliebig ändern (Wann ich Frei in der Woche bekomme).
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über den Posten freuen. Aber wenn ich nicht angenommen werde versuch ich trotzdem meine Ziele im RP vorzuschlagen und die durchzusetzen.
Ich würde mich Freuen wenn wir mit dieser Bewerbungsphase das MD wieder Aktiv bekommen.