Entbannungsantrag von Ogneu_bro

• 1.Steam-Name:

Ogneu_bro

1b.Roleplay Name:

jack Fanta/Ronald Twingo

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:603471040

3.Grund der Verbannung:

Offleinflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

6tage 18 stunden

5.Anzahl an Verwarnungen:

nicht bekannt

6.Ausführender Admin:

Fire Commissloner 1668 Niklas Ernst | TwoNice

7.Was habe ich gemacht:

Ich hatte nur noch 4 hp und wollte mich umbringen dann bin ich ins Feuer gelaufen und hatte die sekunden anzeige for mir und habe dan ausfersehen die Maus geklickt und dann bin ich respawnt und wahr kurz im Kopf und habe meinem kolegen angerufen das wir jetzt zum kfc gehen und bin dann of gegangen und habe meinen Pc aus gemacht. Dan bin ich grade Nachhause gekommen und habe mir davor ne paysafe gekauft und habe mich so auf das spiel gefreut und habe gesehen das ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes möchte ich mich Herzlich dafür entschuldigen weil es mir sehr weh tut nicht dieses Rp zu spielen.IN diesem Rp habe ich sehr viele Freunde kennen gelernt und ich würde gerne dieses Rp heute weiter spielen, nächstes mall werde ich 3 mal nachdenken was ich da mach, ich spende sehr oft für so ein tolles RP und ich weiß ihr hört das hier schon ein zweites mal aber ich hoffe ich kriege eine Zweite Chance. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder hier in dem besten RP spielen kann und ich Entschuldige mich nochmals. Und ich habe mir die REGELN NOCHMALS durch gelesen.

Mit Freundlichen grüßen

Ogneu_bro

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 0gneu_bro“ zu „Entbannungsantrag von Ogneu_bro“ geändert.
  • Ich hatte nur noch 4 hp und wollte mich umbringen dann bin ich ins Feuer gelaufen und hatte die sekunden anzeige for mir und habe dan ausfersehen die Maus geklickt

Leider ist das nicht ganz glaubwürdig.
    Weil auf der einen Seite bringst du dich absichtlich um, was nur so nebenbei auch nicht ganz Regel konform ist, aber andererseits Respawnst du ausversehen?

Leider macht das ganze für mich nicht viel Sinn und klingt nach einer Ausrede welche du dir mal fix ausgedacht hast, denn wenn du dich absichtlich umbringst dann Respawnst du auch absichtlich, und das ist ein Regelverstoß.

Außerdem habe ich gesehen das Gestern erst ein Entbannungsantrag von dir angenommen wurde, wo der Banngrund ebenfalls Offlineflucht war.

Aufgrund dieser Dinge werde ich deinen Ban nicht aufheben, und somit
    abgelehnt!

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.