1.Steam-Name:
Ogneu_bro
1b.Roleplay Name:
Jack Fanta/Ronald Twingo
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:603471040
3.Grund der Verbannung:
Offleinflucht wieso genau weiß ich auch nicht
4.Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
5.Anzahl an Verwarnungen:
nicht bekannt
6.Ausführender Admin:
Fire Commissioner 1668 Niklas Ernst | TwoNice
7.Was habe ich gemacht:
Den Ganz genauen Grund weil ich gebannt wurde weiß ich zwar auch nicht aber ok also ich hatte nur noch 4 hp, dann bin ich ins Feuer gelaufen und bin krepiert. Dann wahr die min Anzeige da wann ich wieder auferstehen kann .Die min Anzeige wahr zu ende dann stand da,, in 27 min stehen sie wieder auf von selber´´ aber wie ich weiß kann man ja wen da dich keiner reminirt oder deine Blutung stopt einfach wieder respowen das habe ich auch dann gemacht und wahr dann noch 5 min im server oder so und habe dann mit einem meiner Kolegen aus gemacht das wir zum kfc jetzt gehen und dann bin ich of gegangen und wollte danach wieder in den Server und sehe ich wurde 6 tage gebannt.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich wieder auf diesem RP spielen möchte und weil ich nicht einfach wieder of gehe ohne eine zeit lang zu warten damit ich wen etwas falsch wahr götlich bestrafft werde und nicht gleich mit einem Bann. Dieses Rp hat mir eigentlich in letzter Zeit sehr viel Freude bereitet und ich möchte auch das es weiter hin so bleibt und ich werde mich nicht mehr einfach so selbst Umbringen. Ich habe mir davor nochmal die Regeln durch gelesen bevor ich hier das alles verfasst habe. Ich hoffe das ich dieses Rp bald wieder weiter spielen darf.
Manchmal spinnt meine anzeige deswegen konnte ich einfach respown vieleicht deswegen keine ahnung. auf jeden fall entschuldige ich mich dafür und ich hoffe in so einer Situation könnte ich das nächstes mal anders Regeln und mich nicht gleich umbringen. Danke fürs durch lesen falls ich ahngenommen werde oder überhaupt danke, wehre das echt toll und entschuldigung das ich euch in eurer Freizeit gestört habe.