Bewerbung zum Moderator von Aniday

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

1b. Realer Name: Moritz Brüning

2. Steam-ID: STEAM_0:1:76597752

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt werde am 03.06 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich habe 25 Euro Donatet und vor dem Reset auch so 25.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Kein ungefähres Datum ich habe schon vor dem Reset auf BaF gespielt denke so Anfang 2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17.00 - 22.00 17.00 - 22.00 17.00 - 22.00 17.00 - 22.00 17.00 - 24.00 oder länger 15.00 - 24.00 oder länger 15.00 - 22.00

Da ich auch sehr Modern Roleplay suchte kommt es an manchen Tagen das ich nicht viel Auf BaF spiele aber nicht täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: Resetet sich immer denke aber so 5 Tage und 11 Stunden mit vor dem Reset gezählt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja lege mir aber ein besseres zu.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan: Steel Series Siberia 200.

9. Was halte ich von dem Server: Gute Umsetzung, Macht sehr viel Spaß zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich den Server sehr mag und die Administrativen Leute sehr nett sind.
    Außerdem habe ich gehört das es ein Moderator weniger gibt und vielleicht braucht ihr Hilfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen weil, ich gute arbeit leisten kann, gerne Leute helfen / gerne mit Leuten was machen. Da ich immer wieder sehe das Leute propkillen oder andere regel Brüche betätigen und dann keiner was gegen tun kann wollte ich es auch mal versuchen weil ich meist On bin wenn ich sowas sehe und ich nichts machen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Roleplay Server war ich mal Admin wurde eingestellt wegen Administrative Personen Mangel ( Server ist pleite gegangen).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe mit keinen Nutzern Probleme.

14. Probleme mit Admins: Nein ich finde die Administrativen Personen nett und habe keine Probleme mit den.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja der Moderator Andi hat mich mal für trolling gekickt habe ausfersehen seine Zugfähre unfreezt ist verbuggt und Hass gegen Homosexuelle.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein bin clean.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ebenfalls clean.

16. Persönliche Stellungnahme: Der Server ist sehr gut umgesetzt ich habe selber immer sehr viel Spaß und fühle mich sehr wohl wenn ich auf dem Server spielen. Die Admins sich auf dem Server alle Korrekt und freundlich habe "guten" Kontakt mit Mike, Andi und manchmal auch Lone sind immer aufm Ts und reden. Ich freue mich auf eine Positive Antwort aber ich akzeptiere auch eine Negative Antwort. Ich Akzeptiere Likes sowie Dislikes Bei Dislikes bitte ich auch
    um eine Antwort wär sehr nett dann weis ich was ich falsch gemacht habe.
    Ich danke jedem der meine Bewerbung gelesen hat und mit eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr hattet Spaß dies zu lesen und das eure Augen nicht schon abgestorben sind. Ich wünsche jedem einen Schönen tag/ eine schöne Nacht oder ein schönes Wochenende.

2 Mal editiert, zuletzt von Aniday () aus folgendem Grund: Habe es gemacht das man es lesen kann

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aniday“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Aniday“ zu „Bewerbung zum Moderator von Aniday“ geändert.