Bewerbung zum Deputy Assistent Chief von Tobias Anders

• 1. Kontakt:

Discord: Tobi.#2438

Steam: saiboT

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Ist STEAM_0:1:531879019

3. Ingame-Daten:

Name: Rang: Fraktion:
    Tobias Anders Battalion Commander [6/13] New Exton Fire Department
    Luca Winklor Privat [1/12] New Exton Police Department
    Katö Kobayshi Shatei [3/9] Yakuza

4. Ziele:

-Mehrehe Trainings durchführen.

- Eine aktive Führung für das Fire Department bilden.

-Ein guter Ansprechpartner für Das Fire Department sein.

- Eine allgemeine Fire Department Besprechung durchführen um die Vorschläge der anderen FDler Entgegen zu nehmen.

-Eine Besprechung mit dem Fire Commissioner,Chief of Department Führen um das generelle FD zu verbessern.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich von 17.00 bis 21.00 Uhr.

Am Wochenende spiele ich von 16.00 bis 22.30.

Diese Zeit angaben Können sich dauerhaft ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an die die bis hier gelesen haben und Ich freue mich auf Positives sowie Negatives Feed back und konservative Kritik.

• Moin Tobias. Erstmal zu dir selber Ich finde das du im Ic genauso wie OOC Eine Sehr nette Person bist und auch ein sehr Gutes Roleplay Machst und du auch sehr aktiv im Fd bist und auch eine Sehr gute Arbeit im Fd machst. Somit komm ich jetzt zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und mir hat die Bewerbung auch beim Lesen sehr Gut gefallen und ich kann über deine Bewerbung nichts negatives sagen. Somit bin ich ganz Klar für eine #Annahme. Mit Freundlichen Grüßen Dragon

• Moin Tobias.
    Deine Bewerbung sieht sehr gut aus, deine Ziele sind teilweise Sinnlos weil diese ein Normales Aufgabengebiet des Rang´s sind, und keine Ziele welche man hat. Du bist schon sehr lange Mitglied des Fire Department´s, und hast aufgrund dessen schon viel Erfahrungen gesammelt.

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung
    anzunehmen!
    Für die Einweisung in deinen Rang melde dich bitte bei mir.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.