| 1. Kontakt: |
Discord: Tobi.#2438
Steam: saiboT
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID Ist STEAM_0:1:531879019
| 3. Ingame-Daten: |
| Name: | Rang: | Fraktion: |
| Tobias Anders | Battalion Commander [6/13] | New Exton Fire Department |
| Luca Winklor | Privat [1/12] | New Exton Police Department |
| Katö Kobayshi | Shatei [3/9] | Yakuza |
| 4. Ziele: |
-Mehrehe Trainings durchführen.
- Eine aktive Führung für das Fire Department bilden.
-Ein guter Ansprechpartner für Das Fire Department sein.
- Eine allgemeine Fire Department Besprechung durchführen um die Vorschläge der anderen FDler Entgegen zu nehmen.
-Eine Besprechung mit dem Fire Commissioner,Chief of Department Führen um das generelle FD zu verbessern.
| 5. RP-Geschichte: |
Mein Name ist Tobias Anders und das hier ist meine Geschichte...
Es begann alles Damit das ich in meinem 16. Lebensjahr mit meinen Eltern Jenni Anders und Gregor Anders nach New Exton gereist sind.
Und uns dort eine kleine 2-Zimmer-Wohnung gemietet haben. Wir haben uns sehr Wohl gefüllt. Doch dann durch ein Gas leck, hat sich mein leben Komplet verändert. Durch ein Vogel Nest im Schornstein kamen giftige Gase sowie Abgase in die Wohnung gelangen da meine Mutter Grade am Kochen mit ihrem Gas Herd war, hat sich das ganze entzündet. Während dessen wahr ich mit meinem Vater am Fernsehen gucken es lief meine Lieblinge Sendung “Verstehen sie Spaß“. Dadurch da meine Mutter grade gekocht hat Kamm es zu einer gewaltigen Explosion. Dann ging alles so schnell mein Vater hat geschrien ich soll schnell Hilfe holen und vor die Tür gehen. wehrend dessen rannte mein Vater zu meiner Mutter in die Küche um ihr zu helfen. Ich habe während dessen die Feuerwehr gerufen.
[2 Minuten später] die Feuerwehr (Fire Department) Kamm an und ist auch direkt reingegangen um meine Mutter und Vater zu retten und das Feuer zu löschen. [ ein paar Minuten Später ] meinte ein Polizist zu mir das er mich auf die wache mit nehmen muss da er noch ein paar Fragen an mich hat. In dem Moment wüste ich noch nicht das ich ab jetzt auf mich alleine gestellt bin. [ 1 Stunde später ] habe ich den Offizier gefragt, wo wohl mein Eltern blieben er gab mir die Antwort das sie im Krankenhaus sind, was aber nicht stimmte, da diese leider verstorben sind was sehr traurig ist. Ab dahin habe ich schon die Vermutung gehabt das meine Eltern nicht mehr da sind. Dem entsprechend wollte ich meine Eltern im Krankenhaus Besuchen möchte die Polizisten dieses Verweigert haben. [ Nach 10 Minuten ] doch dann kamen zwei nette Damen vom Jugendamt und mussten mir Verklickern das meine Eltern verstorben sind. Ab dahin hat sich mein leben Komplet verändert. Da ich wuste das ich nur noch alleine bin und habe mir in den Kopf gesetzt anderen Leuten zu helfen damit deren das nicht passiert. Also bin ich zu Feuerwehr (Fire Department) gegangen. Und habe mich zu meinem jetzigen Rang des Bataillon Commanders Hoch arbeitet. Da ich schon oft gesehen habe das der gehobenen dienst nicht besetzt ist und es dazu eine Bewerbung Phase Kamm bewerbe ich mich Für den posten des Deputy Assistent Chief.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
In der Woche spiele ich von 17.00 bis 21.00 Uhr.
Am Wochenende spiele ich von 16.00 bis 22.30.
Diese Zeit angaben Können sich dauerhaft ändern.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Danke an die die bis hier gelesen haben und Ich freue mich auf Positives sowie Negatives Feed back und konservative Kritik.