Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Dean Mayer

• 1. Kontakt:

Discord: Dragon21059#7107

Teamspeak³: Dragon

Steam: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5091750

3. Ingame-Daten:

918 John Maier
    5095 Dean Schmied
    5095 Dean Mayer
    PrivateRettungshelferBattalion Chief
    Police Department D1
    Medical Department
    Fire Department

4. Ziele:

Trello: Ich möchte mich gerne mehr um Das Trello Kümmern weil es nur 3 Personen machen und darum möchte ich gerne der Führungsebene meine unterstützung anbieten und mich auch um wichtige Trello arbeiten kümmern werde.

Fd: Ich möchte das das FD wieder neue Leute bekommt indem ich jeden 2 tag in der Woche eine Ausbildung machen würde um Neue Leute einzustellen

5. RP-Geschichte:

Moin Heute erzähle ich euch meine Geschichte:

Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine Feuerwehr auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei der Feuerwehr. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Feuerwehrmann werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Probationary Firefighter ausgebildet und seit dem bin ich im FD tätig. Zwei wochen später wurde ich dann auf den Rang des Firefighters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste. Als ich dann zum Lieutenant befördert worden bin hab ich eine Weiterbildung zum Maschinisten und zum Auusbilder gemacht. Seit dem ich den Ausbilder posten trage stelle ich immer mehr leute ins Fd ein.Eines tages wurde ich dann zum battalion Chief befördert. Seit dem ich im FD bin leiste ich eine sehr gute Arbeit und mir macht es auch sehr viel Spaß

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitagSonntag
    17-22 uhr
    14:00-01:0011:00-22:00

Die Zeiten Können immer abweichen momentan hab ich noch ferien darum kann ich auch schon etwas früher spielen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und mir auch ein Feedback geben würden. Und eine Bitte fals es Disliker geben söllte könnten die Disliker bitte dann ihren dislike begründen könnten damit ich weiß was ich ändern könnte. Mit freundlichen Grüßen Dragon

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Assitant Chief von Dean Mayer“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Dean Mayer“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.