Mehrere Vorschläge

• 1. Art des Vorschlages:

Beides

2. Beschreibung:

Also, es sind zwei Dinge. Zum einen das man Wasserautomaten und Healstations (von der Map) auch benutzen kann, obwohl Ärzte und Köche da sind und dabei dann auch den Skill hinzufügen, dass man so und so viel Anteil bekommt (basically wie bei SCP:RP)

3. Begründung:

Ein Grund wäre, dass ich es schon häufig gesehen habe, wie mehrere Spieler mit wenig Spielzeit den Beruf Koch oder Arzt spielen und dabei allesamt nicht raffen, dass man antworten sollte im Advert Chat oder zum Service Call rennen sollte. Ich finde es dann immer mühselig alle zu degradieren, alleine schon wegen dem Cooldown. Auch muss es manchmal schnell gehen. Bspw achtet man nicht auf seine Energie, ist am verhungern und man möchte das dann sofort lösen. Dann zu warten bis der Koch mal erscheint, kann dauern. So kann man dann relativ schnell und problemlos seine Energie wieder auffüllen. Eben damit dann die Automaten nicht komplett die Jobs ersetzen bzw die Leute nicht ohne Profit rausgehen, kann man den Skill hinzufügen das man irgendwie auf max. Level 30% Anteil bekommt. Auch abseits von dem, Spieler machen hart minus wenn sie nur die Automaten nutzen, dementsprechend glaube ich das das nicht häufig vorkommen würde.

4. Inhalte:

Schon vorhanden.

• Moin Nico,

Finde den Vorschlag eigentlich ganz gut aber es ist ja nicht so als würden immer nur neue Spieler die Berufe ausführen. Somit würden Köche und Ärzte auch weniger verdienen. Entweder müsste man das dann teurer machen oder sonst irgendwas.

• Damit sind Mikrowellen und Healstations komplett useless. Würde den Job aber auch deutlich unattraktiver machen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.