Beiträge von Hakase

factory reset mache ich morgen dann i guess, an add ons/cache kanns nicht wirklich liegen, hab neuen pc und hatte mir gmod erst vor kurzem wieder installiert. hatte das problem, dass ich nicht joinen kann, von anfang an

btw kann ich jetzt bestätigen das es an new exton liegt. habs eben versucht, gerade ist southside on und da konnte ich probemlos connecten, ohne stutter oder so

idk wie man das fixen kann aber

also, war gute 2 stunden weg und es hat sich nix getan, war immernoch stuck an besagter stelle

files habe ich überprüfen lassen

hab ehrlich keine ahnung woran das liegt, das game hängt sich fix an einer stelle im download auf

hatte bisschen rumprobiert und ich guesse das das mit new exton als map zu tun hat. wollte gerade auf zwei andere server joinen und da lief der download probemlos. also schätze ich das der prozess vom download von new exton am ende vom download das game zum freezen bringt?

sidenote falls relevant: kann das game ab dem punkt auch nicht schließen bzw raustabben/irgendwas machen. also weder über die fenster selbst noch taskleiste, zum manager komm ich ja nicht, lol

ist jetzt auch nur der guess eines laien, hoffe irgendwer kann mir helfen :')

Garry's Mod hängt sich beim laden gerne mal halbwegs auf, ja es lässt dich nicht raustabben (oder rein wenn du woanders bist) aber eigentlich sollte es dich connecten wenn du einfach wartest, ansonsten einmal die Inhalte auf Integrität prüfen

ja, dat weiß ich, aber das problem ist, dass ich bei zwei versuchen mindestens 20 min gewartet habe, ohne irgendeinen progress

also gut, kann jetzt schlecht beurteilen, ob ich einfach nicht lang genug gewartet habe, aber mein bauchgefühl sagt mir ja

ich muss gleich eh was erledigen, dann lass ichs im hintergrund auf und berichte nochmal

irgendwas an den game files kanns eigentlich nicht sein (glaube ich) weil habs mir erst wieder vor paar tagen installiert

hi, long time no see

wollte mal wieder nach langem auf mrp connecten, aber bin lowkey stuck im ladebildschirm. die sekunde eigentlich, wos anfängt zu laden, bleibts auch hängen.
    der download balken links füllt sich zu nicht mal 5 prozent und unten rechts steht, dass der gerade den zweiten part von new exton am downloaden ist (map/graph/.../...).

bleibt btw auch consistent an der selben stelle hängen, probiere es schon seit anderthalb stunden :crying:
    weiß nicht was ich besser/anderes machen kann. würde auch einen screenshot anhängen, aber lowkey freezed ab dem punkt mein ganzer pc, im sinne von das er mich nicht raustabben lässt. ist auch irrelevant, ob das game aktiv fokussiert wird vom rechner oder nicht

hab win11 und die 64x bit version bzw halt x86-64 (aber dat war doch die 64 bit version oder?)

falls noch andere infos benötigt werden lasst es mich wissen

Hey Modern Gaming :)

Beinahe ein Jahr war ich jetzt mehr oder weniger gone. Viel ist in der Zeit passiert und ich weiß auch nicht ganz, was ich jetzt erzählen möchte oder nicht. Zuerst aber: bei manchen bin ich sicherlich noch als hs in Erinnerung geblieben und das auch zurecht. Bevor ihr kopfschüttelnd den Beitrag wegklickt: das soll jetzt kein Gejammer werden oder ein Text, wo ich um Vergebung bitte. Wäre auch ein wenig der falsche Thread dafür, lol.

Eine neue Vorstellung schreibe ich deshalb, weil ich mit dieser Vergangenheit abschließen möchte. Innerhalb der Zeit, in der ich inaktiv wurde, habe ich viel erlebt, viele Menschen kennengelernt und auch aktiv mich mit mir selber auseinandergesetzt. In gewisser Maße bin ich auch erwachsener geworden - immerhin werde ich in knapp 4 Monaten schon 18 und der Community bin ich mit 14 gejoined. Auch wenn ich mich damals so reif und allwissend gegeben habe, hatte ich im Endeffekt kein Plan von gar nichts und die Dinge, die ich teilweise abgezogen habe, finde ich aus heutiger Sicht einfach nur noch cringe.

Entschuldigen und gleichzeitig bedanken möchte ich mich bei mcNuggets, der damaligen MRP-Serverleitung (auch wenn das wahrscheinlich keiner von euch sehen wird) und dem Forumteam. Entschuldigen dafür, was für unnötige Kopfschmerzen ich euch bereitet habe und danken, für die unzähligen Chancen die mir gegeben wurden.

Genug über das Thema gelabert: wie schon erwähnt, ich bin 17, werde bald 18 (gruseliges Alter), ich heiße Nico, komme aus dem (un)schönen Dortmund und meine Freizeit verbringe ich mit einem mehr oder weniger aktiven Gym Grind, Schule oder ich lasse mir auch gerne in Overwatch den letzten Nerv rauben :))

Sehen werdet ihr mich primär auf MRP, das war und wird immer meine persönliche Number 1 bleiben, aber wenn die Sterne richtig stehen, bin ich auch mal auf einem anderen Server unterwegs.

Mit lieben Grüßen und so :3

Gibt es hierzu eigentlich was neues? Der Vorschlag ist schon knapp 2 Jahre alt und mittlerweile gibt es sogar nochmal einen neuen Serverleiter. Die Idee klingt ja schon ganz geil 😮‍💨

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehrlich gesagt kann ich solche Entbannungsanträge nicht verstehen. Du wurdest doch nur für 3 Tage gebannt und das auch zu Recht. Wenn man bei so einer kleinen Strafe einen Entbannungsantrag macht, wäre es ja komplett unnötig überhaupt Leute für 3 Tage zu bannen. Sitz doch einfach die Strafe ab, ist ja nicht so als wärst du für ein halbes Jahr gebannt.

Jedem User steht es unabhängig von der Länge der Sanktion frei einen Entbannungsantrag zu stellen. Diese Argumentation ist doch total Banane, bei einem Bann geht es ja nicht darum den User einfach nur zu bestrafen um ihn zu bestrafen, sondern sein Denkapparat anzufeuern, damit er reflektiert und daraus lernt. Muss man dafür zwingend den kompletten Bann absitzen?

Ich kann zu Lugas als Person offensichtlich nichts sagen, aber so wie sich das liest war das eine Kurzschlussreaktion seinerseits, weil schlechter Tag. Das entschuldigt natürlich nicht seinen Regelbruch, aber unterstreicht das was ich sage - ihm ist bewusst, dass er was falsch gemacht hat und er entschuldigt sich für seine schlechte Laune und das quitten und der Bann hatte dann doch entsprechend seine Wirkung entfaltet? Deshalb finde ich es jetzt auch nicht unverständlich das er einen Entbannungsantrag stellt ^^

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abend Nico,

auch dich wollen wir näher kennlernen und das ganze in einem Teamspeak Gespräch.

Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

Hey Harrison,

mir ist da nun doch was dazwischen gekommen und um die Zeit heute Abend bin ich beschäftigt. Wie wär's mit halb 3-3? Passt das?

Das ist ja jetzt hinfällig, Bis 5 halb 6 hätte ich Zeit, kommt dann auf mich zu. Ansonsten können wir das auch nach 7 Uhr machen.

Okay, nevermind, habe jetzt das geregelt, um halb 7 bin ich auf dem TS.