1. Steam-Name: [Mein Steam-Name ist : DETREUS.]
1b. Realer Name: [Vorname : Haron , Nachname : Habi.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:123135282]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt.]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator.]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja das waren 15€ oder 20€. Schon sehr lange her.]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit dem 29.10.16]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [Montag : 14:00 bis 23:00 , Dienstag : 14:00 bis 23:00 , MIttwoch : 16:00 bis 23:00 , Donnerstag : 14:00 bis 23:00 , Freitag : 14:00 bis Freie wahl , Samstag : Freie wahl bis Freie Wahl , Sonntag : Freie wahl bis 23:00. Freie wahl = Wahrscheinlich bis 4 Uhr morgens #Nolife. In den Ferien : Immer Freie wahl.]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator +]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 12h 00m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ein, GXT 340 (Rauscht leider manchmal.)]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde es super motivierent auf dem Server zu spielen , denn ich möchte gerne alles aus dem Shop besitzen. Doch dann kommt mir immer das Unboxing in den Weg, Es zieht mich immer in sein bann und gebe so immer Geld aus.]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte gerne Moderator werden da, ich gerne aushelfen möchte beim Server, denn ich möchte auch gerne den Job eines Moderators weiter ausführen den ich mal bei BaF hatte.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich , von überzeugt bin das ich kompetent genug bin den Job eines Moderators durchzuführen. Und es manchmal wenn ich auf dem Server bin keine Moderatoren etc. drauf sind.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich war auf dem BaF Server bereits Moderator.]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja, ich bin es leider nicht mehr da, ich zuerst wegen Inaktivität rausgeworfen wurde. Als ich wieder drinne war, wollte ich nach einer Zeit nicht mehr, wegen Zeitmangel.]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein, nicht das ich wüsste.]
14. Probleme mit Admins: [Nein , nicht das ich wüsste.]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, weil ich mal im Voice Chips gegessen hatte.]
15b. Wurde ich bereits gebannt: [Nein kein Bann vorhanden. (Seit dem neusten Serverreset.)]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich weiß das ich mitten im tag manchmal nicht drauf bin, da es mir zu voll ist den, mit meinem laptop ist TTT mit 24 Spielern fast unspielbar. Ich werde an meinem Geburstag der nicht mehr weit weg ist, einen guten PC bekommen, ich werde wenn ich diesen erhalte natürlich auch bei den ganzen Spielern drauf sein. Danke fürs durchlesen, wenn ihr Fragen habt stellt sie hier einfach.]