Entbannungsantrag von Erik Reusehner

• 1. Steam-Name:

-_-IDK ANY NAME-_-

1b. Roleplay Name:

Erik Reusehner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:510184200

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaub 6 Verwanungen

6. Ausführender Admin:

James Grimes | DeathDragons

7. Was habe ich gemacht
    Ich wurde als geisel von der mafia genommen und habe die situation nicht ernst genommen und wurde erschossen und danach wegen failRP verbannt und Verwanungs limit

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiss ich habe auf gut deutsch gesagt scheisse gebaut und das möchte ich ändern und weil ich mit harald MC chicken noch was vor hatte war ein bann eigentlich nicht geplannt. ich weiss ich wurde heute schon zwei mal gebannt aber ich hoffe das jetzt nicht schlecht an

4 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: SteamID hinzugefügt | RP-Name aktualisiert | TM erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Erik Eichel“ zu „Entbannungsantrag von Erik Reusehner“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht

Ich wurde als geisel von der mafia genommen und habe die situation nicht ernst genommen und wurde erschossen und danach wegen failRP verbannt und Verwanungs limit

Was hast du getan, eine Situation nicht ernst genommen? Ist kein FailRP.

Da steht "Was habe ich gemacht" also.. was hast du gemacht?

• Hey Erik,

Ich bin der Meinung, das du dir nicht wirklich mühe gegeben hast für deinen Entbannungsantrag, dazu kamst du auch im Support sehr genervt und Unverständnisvoll rüber.

Um zu erklären was genau passiert ist, du wurdest als Geisel genommen und Aktiv mit Waffen bedroht das du dich nicht befreien sollst, was du allerdings trotzdem gemacht hast, somit FailRP. Da du auch zu viele Verwarnungen hattest, wurde dies Automatisch zu einen Ban. Dazu kommt auch noch, das du mit deinen verhalten den Spielspaß von anderen Spielern Raubst.

Bitte lasse dir etwas zeit mit deinen Entbannungsantrag und überlege vorher, was passiert ist.

Du kannst am Montag wieder einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Somit abgelehnt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.