Bewerbung zum O5 von Dennis

• 1. Vorstellung

2. Vorstellung meiner Selbst/ OOC-Daten

3. IC-Daten

4. Warum wäre es sinnvoll mich zunehmen?

5. Inwiefern unterscheidet sich der Site-Director von einem O5-Rat?

6. Steckbrief von O5-10 "The Mad General"

7. Schlusswort

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Begrüßung

Willkommen, Da ihr bereits hier seid, wünsche Ich euch viel spaß beim lesen!.

2. Vorstellung meiner Wenigkeit

Ich heiße Dennis und bin 12. Meine Hobbies sind zocken, RP'n und Discord/TS Server einstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Ingame-Daten

Bisher kennt man mich nicht sehr da ich nur D-Klasse bin und ich halt 05 werden möchte.

GExtension Link: (ich weiß das ist von Sensei Gaming aber da steht Steam ID und alles drauf: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199166206946

Steam Link: STEAM_0:0:602970609

4. Warum sollte man ausgerechnet mich nehmen?

Es liegt auf der Hand, warum man mich nehmen sollte! Durch meine Erfahrung in GMOD und auf SCP-RP.
    mit meiner ganzen Ehrlichkeit befindet sich mein Führungskraft im Wissen des MilitaryRP sowie CW:RP's, aber das heißt nicht, dass ich nicht in der Lage bin als O5 Mitglied zu agieren, sogar im Gegenteil, allein durch meine Erfahrung in bestimmten Positionen, kann ich als Führungskraft ausgezeichnet etablieren, sowie auch als organisatorisches Talent, gut verwalten und einsetzen. Wenn Sie nicht gerade überzeugt sind von diesen Begründungen, lade ich natürlich herzlich zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein, bei welchem Sie meinen Wissensstand testen können.

5. Inwiefern unterscheidet sich ein Site-Director von dem O5-Rat?

Der O5-Rat ist die globale Leitung für die Foundation, die diese verwalter und so auch koordiniert. Aber da diese nicht für alle ihrer Standorte gleichzeitig da sein können für hunderte von verschiedenen Standorten, ernennt dieser Rat von 13 Personen, deshalb einen jeweiligen Standortleiter für jeden Standort, der diesen dann verwaltet. Es ist nicht gewiss, ob die Mitglieder des O5-Rates existieren, ein Mythos sind oder auch Götter, aber eins ist gewiss die These, dass diese Götter sind, ist die meist verbreitetste. Daher sind diese auch unantastbar und auch in meisten Situationen auch gefährlich, wenn man sich diese zum Feind machen sollte.

Der Site Director oder auch "Standort-Leiter" ist ein Individuum der einen jeweiligen Standort z.b "Site-05", "Site-17", "Site-12" zugeteilt ist und dieser Verwaltet und auch in 99,99% der Zeit, der höchst Ranginge ist, wenn der O5-Rat nicht vertreten ist. Kommt es jedoch zu Problemen wie eine Breach, Aufstand, Meuterei muss der Standort-Leiter den O5 Rat in Kenntnis setzen, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Bei dem Standort-Leiter handelt es sich um ein herkömmliches Menschliches wesen, was seinen Standort verwaltet und auch seine Mitglieder und Personal besoldet und sinn ihrer Arbeit gibt.

6. Steckbrief

Bezeichnung: O5-10 “The Mad General”

Ethnische Informationen: O5-10 Abstammung vermutet man Europäisch, aber die Herkunft ist unbekannt, aber es wird spekuliert zwischen Europäisch, Russisch sowie Amerikanisch.

Aussehen: O5-10 trägt meisten einen Schwarzen Anzug, aber tritt gelegentlich auch in einer Uniformen auf, die scheinbar aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg stamm. Im blick seines Gesichtes weiß dieses mehrere narben auf.

Auffälligkeiten: Es scheint zu sein, dass er eine Aufbrausende Persönlichkeit zu haben, aber verfügt jedoch über Empathie. Der schaut mit Bewunderung auf den Offiziersstab der Mobile-Task Force und versucht bei Gelegenheit mit den Soldaten sowie Offizieren ins Gespräch zu kommen.

7. Schlusswort

Das war es jedenfalls mit meiner Bewerbung! Ich bedanke mich für das lesen. Ich entschuldige mich noch für Rechtschreibfehler, da ich ein Legastheniker bin. Nun habt einen Schönen Tag und Gott segne euch!

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 05-10“ zu „Bewerbung zum O5 von Dennis“ geändert.