Entbannungsantrag von Max Bembers

• 1. Steam-Name:

Ludde

1b. Roleplay Name:

Max Bembers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:122742446

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage 12 stunden und 45 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive 3 davon älter als ein jahr

6. Ausführender Admin:

James Grimes | DeathDragons

7. Was habe ich gemacht:

ich hab trollrdm begangen indem ich eine polizisten darauf hingewiesen habe das er stinkt er wollte mich verhaften gegen diese aktion hab ich versucht mich mit rp rauszureden als er mich tasern wollte griff ich zur waffe und erschoss ihn

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wieder aktiv auf dem server spiele wie ich das vor einem jahr gemacht hab mir war nicht bewusst das meine warns von damals noch da sind.Der regelbruch tut mir außerdem leid ich wollte nicht das die beschriebe situation mit dem tot des officers endet. Falls der entabnnungsantrag durchgeht will ich mich bemühen 8 stunden playtime zum reset der warns zu grinden damit ich nicht andaurt mit 4 aktiven warns rumlaufe.

Danke schonmal im voraus

M.f.G Ludde

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ludde“ zu „Entbannungsantrag von Max Bembers“ geändert.
  • Hey Max,

Ich habe über Nacht ein wenig über euch User gewacht, und habe gesehen, das ein SEKler auf dich gesniped hat, den du dann umgebracht hast, bis dahin ist ja alles schön und gut, du hast dich einfach nur verteidigt, ist dein Gutes recht.

Aber um auf den Grund deiner Verwarnung zu kommen, nachdem du den SEKler getötet hast, hast du noch sein Fahrzeug Zerstört und dann direkt den Server verlassen. Der Ban kam zustande, weil du mehr als 5 Aktive Verwarnungen hast.

Nun zu deinen Entbannungsantrag,

Auch wenn du den Falschen Grund angegeben hast, warum der Warn und Ban war, sehe ich in deinen Antrag Reue, und gebe dir nochmals die Chance, dich auf dem Server zu beweisen.

Somit ist der Entbannungsantrag Aktzeptiert

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.