Server funktioniert nicht nach Mapchange

• 1. Beschreibung:

Der Server funktioniert nicht einwandfrei.

2. Auslöser:

Er ist gestern um 2 Uhr nach mapchange vorgefallen, vor dem Mapchange lief alles ohne Probleme.

3. Datum:

25.08.2021

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Wenn man einmal auf dem Server ist sollte man das Problem direkt sehen

• @mark272 wurde bereits in Kenntnis gesetzt, dass der Server trotz Mapwechsel und Restart weiterhin Fehler wirft.

Marko wird es fixen, sobald er at home ist.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Grundfehler ist behoben und die Änderung schon live. Da aber bei einigen die Datenbankeinträge dadurch, kurzgesagt zerstört wurden, treten weitere Folgefehler auf.

Fortschritt werdet ihr nicht verlieren, denn die Datenbank wird täglich gebackuped. Um das aber dementsprechend draufzuspielen muss ich auf Galexrt warten, welcher erst am Abend da ist.

Bis dahin ist das Spielerlebnis leider eingeschränkt, ich bitte dies zu entschuldigen.

Nachdem das Backup drauf ist, gibt es keine kaputten Einträge mehr, und alles sollte wieder rund laufen.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Server funktioniert nicht nach mapchange“ zu „Server funktioniert nicht nach Mapchange“ geändert.
  • So das Backup ist drauf & alles sollte wieder korrekt laufen.

Wie oben schon angeschrieben, entschuldigen wir uns für den Ausfall.

Was ist die Konsequenz?

Ich werde ein "Mehr Geld-Event" veranstalten, weitere Informationen folgen über eine Steamankündigung sowie eine Forumnews.

Sollte jemand von euch etwas verloren haben, lest weiter.

Diejenigen die etwas verloren haben

Spieler die etwas verloren haben, bekommen ihre Sachen natürlich wieder zurück.

Dazu schreibt ihr bestenfalls einen Entschädigungsantrag, welcher dann zeitnahe bearbeitet wird.

Bin nebenbei heute auch aus dem "Urlaub" gekommen und kann nun endlich korrekt an den Updates arbeiten. Freue mich schon euch bald coole neue Sachen zeigen zu dürfen.

Solltet ihr irgendeine Frage haben, kommt auf mich zu, ich habe ein offenes Ohr.

• mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.